Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• voll zustimm und nun klicke ich den Thrad schon das xte mal an und wieder kein echtes schnäpchen oder nur geplauder. :(

Made in Bavaria

• Das deutlichste Indiz für ein "Nichtschäppchen" dürfte einfach die Tatsache sein, dass es noch nicht verkauft wurde. Bei der nun für jedermann zugänglichen Suchroutine ist ein Schnäppchen i.d.R maximal 3-5 Minuten nach dem Einstellen weg.

Alles andere ist entweder kein Schnäppchen oder ein Risikogeschäft.

Ausgenommen davon sind natürlich individuelle Schnäppchen, z.B. Sammlerstücke.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• BJ.Simon

Na ja da Du mich Persöhnlich hier raus ziehst möchte ich Dir nur mal kurz meine ansicht mitteilen.

Das Thema war ja nicht das erste mal auf dem Tisch. Es gibt Geräte das gebe ich zu, da über lege ich soll ichs Posten oder nicht?!

SL 55 z.b. müssten wir nicht mehr über 55€ posten, 6310i in OVP würde ich für 99€ immer wieder posten. booner schreibt das Schnäppchen in 3-5 min. weg sein sollten. Viele sind weg booner bis Du sie Online hast weil sie so Gut sind und man sichs eh gleich sparen kann :D

Trotzdem habe ich auf meine Postings auch viele PN als Danke bekommen wo Du BJ gar nichts von mit bekommst. Also sind sie nicht so schlecht wie Du mich machst!

Der eine sucht die reisser für ein 8910i nicht mehr wie 90€ abzudrücken und der andere bedankt sich noch bei 130€.

Eine liste erstellen ist für mich humbug. Es sind doch nicht soviel die posten, die sich die arbeit machen für Dich BJ die billigen zu suchen damit Du sie kaufen kannst. Überlass es mal booner. Vieleicht setzt er als bester mal die Preise. Ich jedenfalls werde nicht meckern wenn "ER" mir sagt das dies zu teuer ist.

Beim E700 haben wir uns eigentlich auch auf 75€ geeinigt. Dachte ich zumindest.

Genauso ist es mit dem Zustand. Der eine Postet eins mit OVP in Top zustand, der andere ohne im schlechten zustand. Wie willst Du das alles auf eine reihe bringen???

Das ich so aktiv war liegt am spas zu suchen ..... und nicht an der Posting-Schinderei. Ich bin auch seit anfang an dabei. Und dieses Täglich, mit Premium AC. Wenn ich so drauf stehen würde hätte ich dieses schon viel früher gemacht. In den letzten Wochen hatte ich halt sehr viel zeit ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: 6310 für 79,-

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    hier poste ich auch mal ein schnäppchen
    viel spaß
    klick

Siehste da gehts schon los...

Hätte ich nicht als Schnäppchen gesehen weil Du die schon für 55-60 € bekommst :flop:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• lasst es BITTE einfach sein und versucht nicht krampfhaft ein Schnäppchen zu posten....

Danke

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!