habs mal gekauft mal guckne ob es ein original ist
wenn nicht gibt es ne anzeige wegen marken piraterie
Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
Vielleicht sollte man vorher schauen, was die 8850 in gold für einen Marktpreis haben. 70 € ist ein realistischer Preis, aber mit Sicherheit kein Schnäppchen.
So einen Kommentar kann ich hier zu fast jedem 2.ten angeblichen Schnäppchenlink schreiben, sei es nun im Nokia, Siemens,SonyE oder wie auch immer Thread.
EDIT: OK, 8850 gold ist ein Sonderfall, weil es selten ist. Mein Kommentar im Bezug darauf passt nicht 100%. Aber was man hier sonst für Schnäppchen liest...
-
wieso ist denn 70€ kein schnäppchen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Vielleicht sollte man vorher schauen, was die 8850 in gold für einen Marktpreis haben. 70 € ist ein realistischer Preis, aber mit Sicherheit kein Schnäppchen.Dann geb ich dir 75€ und du besorgst mir ein Original 8850 GOLD EDITION mit OVP ok?
-
also ich finde das ist ein schnäppchen
bin mal gespannt wenn es da ist, werde dann mal schreiben wie das teil noch aussieht
danke dir für den link -
Hallo,
Da gebe ich Mr Jeep recht die meisten "schnäppchen" sind keine!
z.B. 6310i für 99€ ? oder das 3650 für 65€ sooo ein quatsch! ich hatte mir mein 3650 for 2-3 monaten mal für ein 50er gekauft das war ein schnäppchen aber das was ich in letzter zeit hier lese empfinde ich nicht als schnäppchen!
Roman
-
Volle Zustimmung - sorry für off Topic - aber es gibt sie wieder, die "Schnäppchen-Spamer"!
Da wird alles gepostet, wo der SK im Rahmen liegt. Sehr wenige "Schnäppchen".
Bei 80% führt eine suche in beendeten Artikeln zu gleichen oder tieferen Preisen.Ich glaube einige, und da nehme ich ruig mal beispielhaft den Namen Noe in die Hand, haben einen starken Postingdrang - Hauptsache was gepostet.
(nicht gleich eingeschnappt oder angepißt sein - aber der größte Teil Deiner Postings sind völlig normale Preise)Klar sind auch echte Schnäppchen drunter, aber es wäre schön, wenn es bei diesen alleine bliebe - das ist der Sinn des Threads!
-
ja das stimmt schon manche sind wirklich keine schnäppchen, aber die meisten denke ich sind schon noch welche, naja ist eigentlich ansichtssache, ich denke man sollte mal ne regelliste für schnäppchen machen, für welche preise sind handys schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
ich denke man sollte mal ne regelliste für schnäppchen machen, für welche preise sind handys schnäppchen.Viel Spaß dabei
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
ja das stimmt schon manche sind wirklich keine schnäppchen, aber die meisten denke ich sind schon noch welche, naja ist eigentlich ansichtssache, ich denke man sollte mal ne regelliste für schnäppchen machen, für welche preise sind handys schnäppchen.Anhaltspunkt dafür ist z.B. die von BJ.Simon bereits angesprochene Suche nach beendeten Angeboten bei ebay.
Da ordnet man dann nach höchster Preis zuerst und schaut, was das Handy XY in den letzten 30 Tagen für Verkaufserlöse gebracht hat.
Beispiel XY ist zwischen 150-200 EUR verkauft worden. Kann man nun ganz genau statistisch analysieren Med, Streuung etc. Ok, wir machen es ohne den Kram und gehen von Gleichverteilung aus (Die Arbeit einzelne Auktionen aus der Liste anzuklicken und genau zu lesen, ob der Zustand/Zubehör etc. alles ok ist, gehört eigentlich zu der Aufgabe des Posters und nicht der Anderen Teilnehmer des Forums, die das dann korrigierend ergänzen müssen).
Das Handy XY ist dann hier im Thread IMHO erst einen Post wert, wenn der Preis im SK <=150€ ist . Ansonsten ist der Post reiner Spam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!