Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Naja booner das würde ich aber so nicht sagen :rolleyes:

Es gibt schon einige die ich auch selbst zurück genommen habe die 100% OK waren. Die aussage von Dir kann man so nicht stehen lassen.

Fakt ist, das es im Verkauf für 15€ ein defektes Display nun mal hat.

Ja? Dann probier es mal mit etwas festerem Drücken der Displaytasten, damit konnte ich bislang jedem meiner 8210 Displaystörungen entlocken.

Wir sind hier leider mittlerweile auf einem Niveau angekommen, bei welchem die Schnäppchenaspiranten schon meckern, wenn ihnen die Artikelbeschreibung nicht 1:1 vorgekaut wird, am Besten zeitgleich mit einer Seriositätsprognose über den Verkäufer.
    Und hinterher, sollte was nicht passen oder gar nichts kommen, noch ne dumme Anmerkung a la "Hätt ichs bloß nicht gekauft" nachschieben :top:

Man sollte eigentlich unterstellen dürfen, dass jeder, der bei ebay angemeldet ist auch dazu fähig ist, vor weiteren Schritten das Angebot zu lesen?

Die Diskussion ist ohnehin müßig, da es längst verkauft ist. Allerdings fällt dies bei dem Scheiß, der hier in der letzten Zeit als Schnäppchen feilgeboten wird wahrlich nicht auf...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Warum bist Du jetzt eingeschnappt???

Ich gebe Dir recht wenn Du Dich über Leute beschwerst die nach einem Kauf maulen. Das Schnäppchen anzunehmen liegt an jedem selbst. Jeder sollte sich eine empfehlung vorm Kauf nochmal durchlesen, was ja eigentlich auch selbstverständlich sein sollte.
    Hier ging es doch aber "Nur" drum das m4rco auf ein Display defekt hingewiesen hat den Du als wirklich Super Schnapper :top: , mal übersehen hast. Das darf Dir doch auch mal passieren. Da muss man nicht gleich eingeschnappt sein. Ich schätze Deine Postings sehr ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• 3200 in OVP für 29,99€

Klix

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Warum bist Du jetzt eingeschnappt???

Ich bin nicht eingeschnappt. Ich fühle mich in meiner Abkehr zu den Schäppchenthreads nur bestätigt.

Zitat

Hier ging es doch aber "Nur" drum das m4rco auf ein Display defekt hingewiesen hat den Du als wirklich Super Schnapper :top: , mal übersehen hast. Das darf Dir doch auch mal passieren. Da muss man nicht gleich eingeschnappt sein. Ich schätze Deine Postings sehr ;)

Ich habe es definitiv nicht übersehen und überlegt ob ich es dazu schreiben soll oder nicht. Auch ein "Achtung:Defekt!" Posting habe ich erwartet, aber von jemand anderem ;)

Aber lass gut sein: Die Zeiten ändern sich, und meine Zeit in diesen Threads ist einfach vorbei. Der Verlust wird sich auch für dich in Grnezen halten, da mein zeitliches Engagement hier von Haus aus mittlerweile sehr eingeschränkt war.

Um wieder on topic zu kommen: 6610 37€

http://cgi.ebay.de/Nokia-Handy…38916QQrdZ1QQcmdZViewItem

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• 6310i Neuwertiger Zustand schreibt er. 99€

Klicks

Alles klar booner ;)
    Entzieh Dich trotzdem nicht ganz hier denn 37€ für ein 6610 waren wieder mal :top:

Bertolt Brecht

• 6220 OVP 8 mon. alt 55€

Klix

Bertolt Brecht

• 7110 für 30€

Klix

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!