ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
6030: 65 EUR
Da kriegste aber mittels MM und der entsprechenden "Spezialseite" das Teil billiger!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
6030: 65 EUR
Da kriegste aber mittels MM und der entsprechenden "Spezialseite" das Teil billiger!
Nokia 6101 ca 2 mon alt sehr guter Zustand in ovp
150,- SK
6100 - 38 Euro .. allerdings 10 Euro Versand
8800 1 Jahr testen, 39€ für Versicherung fällig. Seriös?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Hab ich mir eben auch angeschaut .. finde es recht seltsam. Wen interessieren in diesem schnellebigen Geschäft Erfahrungswerte nach einem Jahr ?
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hab ich mir eben auch angeschaut .. finde es recht seltsam. Wen interessieren in diesem schnellebigen Geschäft Erfahrungswerte nach einem Jahr ?
Gruss, Lobo
Vor allem verwunerlich, wer für einen Fragebogen einen derartigen Wertverlust in Kauf nimmt. Erstens wegen der Schnelllebigkeit des Marktes und zweitens wegen dem Verschleiß: Nach einem Jahr ist das 8800 garntiert verranzt...
6510 22€
ZitatOriginal geschrieben von booner
Kann eigentlich nur unseriös sein. Allein wenn man schaut, was der Typ vorher so kauft / verkauft und welche Aufmachung seine Auktionen bisher hatten. Dazu noch die vielen Rechtschreibfehler in der Artikelbeschreibung...
NUR: Warum sollte ein Account für "nur" 39,- € gehackt werden?
... und wieder 8800 1 Jahr "testen" für nur 39€
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
Eins muss man ihn ja lassen: Er macht sich die Mühe, einen nach den anderen abzuzocken!
100 mal 39€ sind auch 3.900 :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!