6680 VF, starke Gebrauchsspuren: 249,50 EUR
Der arme Verkäufer, seine Auktion war ja schon zweimal in diesem Thread und wurde offenbar jedesmal von einem Spaßbieter genommen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der arme Verkäufer, seine Auktion war ja schon zweimal in diesem Thread und wurde offenbar jedesmal von einem Spaßbieter genommen? :confused:
Neues 8800 für 510 inkl. Versand (ohne OVP und Rechung)
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800_…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nokia 6680 noch mit Displayfolie
230,- SK
http://cgi.ebay.de/Nokia-6680-…15579QQrdZ1QQcmdZViewItem
Achtung: Bewertungen!
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Nokia 6680 noch mit Displayfolie
Zustand: Gebraucht!
Mein 6680 hat nach 3 Monaten Benutzung auch noch die Displayfolie drauf. Das alleine sagt also nix.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Tja das ist zur zeit bei den meisten, teuren SK so. Selbst ich musste letzte Woche 2x dran glauben....
Nigeria sag ich nur :mad:
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Tja das ist zur zeit bei den meisten, teuren SK so. Selbst ich musste letzte Woche 2x dran glauben....
Nigeria sag ich nur :mad:
Noe
Sorry für Offtopic: Was bringt das denen? Gibts irgend nen Grund?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Sorry für Offtopic: Was bringt das denen? Gibts irgend nen Grund?
Was es denen bringt? Es bringt ihnen soviel das manche drauf rein fallen und die Ware getrost schon mal nach Nigeria zu seinem Bruder, Frau, Schwester etc. schicken und der Verkäufer natürlich dann etwas später über Western Un. etc. sein Geld bekommt...... oder nicht :eek: :flop:
So, wenn noch was ist, per PN.
BTT
7210 für 39,99€ Nicht das billigste aber dafür Orange
Edit 2:
6220 mit Restgarantie OVP 55€ Event. Akku Platt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!