Zitat
OH :eek:
hab ich glatt vergessen.... sorry....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
OH :eek:
hab ich glatt vergessen.... sorry....
9210, 79 EUR Vorsicht: Bewertung!
3230 defekt, 79 EUR
Hier bin ich selber am rätseln... meint ihr es besteht eine Chance, das Gerät wieder hinzukriegen? Vielleicht sogar nur mit neuem Akku + Ladegerät?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
9210, 79 EUR Vorsicht: Bewertung!
3230 defekt, 79 EUR
Hier bin ich selber am rätseln... meint ihr es besteht eine Chance, das Gerät wieder hinzukriegen? Vielleicht sogar nur mit neuem Akku + Ladegerät?
Ich probiere es mal aus! Für 2 Euro kann nicht viel schief gehen. Sag dir dann bescheid, wenn ichs hinbwekommen habe, ok? Mach dir dann auch nen günstigen Preis
Ok, doch nicht! Hab immer geboten gebote und geboten, udn immer wieder hieß es, sie wurden überboten. Jetzt ist es schon bei 10,50 und 6 Tage sind noch lange!
Du kennst das Prinzip von eBay aber schon, oder? Der Sofort-Kauf geht nicht mehr, da ein Gebot abgegeben wurde...
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Du kennst das Prinzip von eBay aber schon, oder? Der Sofort-Kauf geht nicht mehr, da ein Gebot abgegeben wurde...
Ja, kenne ich! Und nun? Deshalb habe auch auch mitgeboten, da er nach dem Sofortkauf (75€) auf 2 Euro gefallen ist, die gelegenheit wollte ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Tja, war wohl nix,... 10 Euro sind mir dann doch zuviel für ein Gerät was unter umständen wirklich defekt ist.
Und ihr kennt sicher auch PN oder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!