Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    9210, 79 EUR Vorsicht: Bewertung!

3230 defekt, 79 EUR
    Hier bin ich selber am rätseln... meint ihr es besteht eine Chance, das Gerät wieder hinzukriegen? Vielleicht sogar nur mit neuem Akku + Ladegerät? :)

Ich probiere es mal aus! Für 2 Euro kann nicht viel schief gehen. Sag dir dann bescheid, wenn ichs hinbwekommen habe, ok? Mach dir dann auch nen günstigen Preis ;)

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ok, doch nicht! Hab immer geboten gebote und geboten, udn immer wieder hieß es, sie wurden überboten. Jetzt ist es schon bei 10,50 und 6 Tage sind noch lange!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Du kennst das Prinzip von eBay aber schon, oder? ;) Der Sofort-Kauf geht nicht mehr, da ein Gebot abgegeben wurde... ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Du kennst das Prinzip von eBay aber schon, oder? ;) Der Sofort-Kauf geht nicht mehr, da ein Gebot abgegeben wurde... ;)

Ja, kenne ich! Und nun? Deshalb habe auch auch mitgeboten, da er nach dem Sofortkauf (75€) auf 2 Euro gefallen ist, die gelegenheit wollte ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Tja, war wohl nix,... 10 Euro sind mir dann doch zuviel für ein Gerät was unter umständen wirklich defekt ist.

Zitat

• Nicht unschlagbar aber fafür Top und in OVP..

6100 für 50€

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nokia 6600 für 109€

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!