Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
-
6230i Neu, OVP, Rechnung und 24 M. Garantie für 174,99
Hatte gestern schonmal 5 Geräte wovon ich eines kaufte. Habe nach den Kauf aus Neugierde ihm eine Frage bezüglich eines Branding gestellt, um zu schauen ob er antwortet. Negativ. Aber um heute 5 weitere Geräte anzubieten hat er Zeit.
Also probiert euer Glück, ansonsten mit Vorsicht zu geniessen! -
warum stellst du dann diese - offensichtliche Betrüger - Aktion hier rein??
:confused:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
6510 für 25,- eur
danke. Such schon den ganzen Tag nach nem 6510 -
-
Zitat
warum stellst du dann diese - offensichtliche Betrüger - Aktion hier rein??
Weil ich im Gegensatz zu dir noch keine offensichtliche Betrügerei daraus erkenne, sondern nur einen Hinweis an unsere User gebe, Vorsichtig zu sein. Den das einzigste was im Moment offensichtlich ist, das es ein Schnäppchen ist, daher hab ich es auch hier reingestellt. Und wen man von vornerein vorsichtig an die Sache geht, minimiert man dann den Verlust bei einer evtl. Betrügerei.
Habe nur gesagt das es eben komisch ist, als Privatperson innerhalb von 24 Std. 10 Neugeräte alle samt Mediamarktrechnung zu dem Kurs rauszufeuern. Dann auf Emails nicht zu antworten, aber schön weiter Geräte reinzustellen.
Für den Fall das es keine Betrügerei war, hab ich ein Schnäppchen gepostet. Wenn nicht hab ich vorher vorgewarnt, und man kann mit gewissen Tricks, du ich wohne gleich in der Nachbarschaft, kann ich das Gerät abholen u.s.w schon die Betrugsabsicht rausfiltern.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Habe nur gesagt das es eben komisch ist, als Privatperson innerhalb von 24 Std. 10 Neugeräte alle samt Mediamarktrechnung zu dem Kurs rauszufeuern. Dann auf Emails nicht zu antworten, aber schön weiter Geräte reinzustellen.Jeder mit etwas Ebay-Erfahrung erkennt daran schon, dass es 99,9%ig eine Betrügerei ist - solche Fälle hatten wir schon x-mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!