Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    6310i OVP etc., 59 EUR

vorsicht, ich lese aus dem text, daß es nur der akku & das headset sind!
    habe daher mal nen € geboten.
    wenn es jemand doch probieren will, sage er bescheid, dann ziehe ich zurück!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    vorsicht, ich lese aus dem text, daß es nur der akku & das headset sind!
    habe daher mal nen € geboten.
    wenn es jemand doch probieren will, sage er bescheid, dann ziehe ich zurück!

Ist definitiv kein 6310i dabei..

Zitat:

spassbieter lasst es sein ihr zahlt sonst 15 strafe fürs zu schnelle bieten ohne fragen zu stellen

Immer diese Penner! :mad:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Um Dein 5310 handelt es sich logischer weise um 6310.

Nur denke ich das wir die 6310 hier nicht mehr als Schnäppchen posten sollen wenn sie über 70€ liegen. Die sind doch in massen schon für den Preis vorhanden ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• 6310i OVP 100€

Klix

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• 6230 für 115€

Klicks

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    display defekt

Es hat einen Streifen im Display! Zeig mir ein gebrauchtes 8210, dessen Display zu 100% fehlerfrei ist...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Naja booner das würde ich aber so nicht sagen :rolleyes:

Es gibt schon einige die ich auch selbst zurück genommen habe die 100% OK waren. Die aussage von Dir kann man so nicht stehen lassen.

Fakt ist, das es im Verkauf für 15€ ein defektes Display nun mal hat.

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!