Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

  • Als Accessoire auf dem nächsten CSD ein absolutes must-have. Für den Preis finde ich das E51 als "Gadget" in Ordnung - die Farbe wäre aber nicht meins ;)

    ---
    Glück auf

  • Meinst du neu? Dann wäre das ein Super-Deal. Selbst gebraucht unt meinetwegen 1 Jahr alt ginge der Preis noch in Ordnung. Das Nokia E51 hat halt einen sehr guten Empfang. Auch das Gehäuse wirkt sehr edel. Habe auch selbst noch eines, bisher hatte ich noch keines, welches so einen starken Empfang hat.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Farbe ist reine Geschmacksache, da kann man keine Empfehlung machen. Schau es dir halt genau an, ob es in einen guten Zustand ist, dann geht der Preis schon in Ordnung. Ist auf jedem Fall ein gutes Handy der Marke Nokia mit Symbian-Betriebssystem. Auch ein Handy mit Hardware-Tastatur hat im Zeitalter von Touchscreen-Smartphones noch seine Daseins-Berechtigung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Könnt ihr bitte die Diskussion woanders weiterführen? manche haben diesen Beitrag abboniert und bei jedem neuen poppt eine Nachricht hoch!


    Hier sollen nur Schnäppchen gepostet werden ;-)

  • Lumia 900 schwarz für 419 Euro


    Wer es unbedingt (und ohne Vertrag) haben will, bekommt das [amazon=B007T9OS8A]Lumia 900 schwarz[/amazon] noch bis maximal 18:00 als Blitzangebot von amazon zu 419 Euro.
    Edit: Rechts den Button "Zum Blitzangebot" drücken, um zu dem Preis/Angebot zu kommen- wer ne bessere/direktere Möglichkeit zur Verlinkung hat, her damit. :)

  • 249 Euro wäre nen Kracherpreis, aber 419?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    249 Euro wäre nen Kracherpreis, aber 419?


    Ja, 249 für das 4s wäre tatsächlich mal ein Kracherpreis. Aber für 600.- Euro? Ne danke.


    Man timba, musst auch überall Deine negativ Stimmmung gegenüber WP7 breit treten? Es nervt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!