Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
6500c 70€tolles Bewertungsprofil hat der Verkäufer... das sollte man vielleicht auch ein wenig berücksichtigen....
-
wenn du bei jedem Schnäppchen, welches du hier postest erst mal das pol. Führungszeugnis anforderst gibt's bald keine Schnäppchen mehr.
Lesen kann doch jeder hier imj Forum und ein bisserl Eigeninitiative sollte jeder zeigen, oder?
Ausserdem ist das Teil eh schon weg und du hättest dir deinen Kommentar sparen können
EDIT: und die neg. Bewertungen liegen auch schon eine ganze Weile zurück
-
-
Zitat
Original geschrieben von gogoundco
tolles Bewertungsprofil hat der Verkäufer... das sollte man vielleicht auch ein wenig berücksichtigen....Danke für den Hinweis - werde künftig sicherheitshalber vor jedem Posting bei Schufa. Bürgel und Co. anfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wenn du bei jedem Schnäppchen, welches du hier postest erst mal das pol. Führungszeugnis anforderst gibt's bald keine Schnäppchen mehr.Lesen kann doch jeder hier imj Forum und ein bisserl Eigeninitiative sollte jeder zeigen, oder?
Ausserdem ist das Teil eh schon weg und du hättest dir deinen Kommentar sparen können
EDIT: und die neg. Bewertungen liegen auch schon eine ganze Weile zurück
naja, u.a. die beiden letzten Bewertungen waren ziemlich negativ. Ob das nun die super Adresse für einen Handykauf ist, muss wohl jeder selbst wissen. Mir wäre das Risiko für ein paar gesparte Euro wohl zu hoch...
Und die Eigeninitiative auf ebay die Sofort-Käufe nach "niedrigste Beträge zuerst" zu sortieren, hat hier wohl jeder
-
gogoundco:
Ich empfehle Dir, einfach mal zu schauen, wie so ein Schnäppchen-Thread funktioniert. Dann wirst Du sehen, dass da einiges anders läuft, als Du denkst.
Dann würde ich Dich bitte, das zu akzeptieren und hier wieder Platz allein für Schnäppchen-Postings zu machen.ZitatOriginal geschrieben von gogoundco
Und die Eigeninitiative auf ebay die Sofort-Käufe nach "niedrigste Beträge zuerst" zu sortieren, hat hier wohl jeder
Es steckt dann doch etwas mehr als ein Sortieren der Einträge in Ebay dahinter.
Ich verweise auf Dieter Nuhr ;).Zurück zum Thema (den Schnäppchen. Es ist keine weitere Antwort mehr erforderlich)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!