Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    EDIT: das Beste ist noch, dass es so Idioten gibt, die dem Verkäufer bei dem Preis auch noch Preisvorschläge unterbreiten anstatt gleich zuzuschlagen

Na ja aber ein PV bringt manchmal aber noch mehr Gewinn ;)
    Vorrausgesetzt natürlich, die Option ist so eingestellt das bis zu einem Gewissen Preis automatisch akzeptiert wird!
    Hab dadurch erst vor kurzem nochmal 15Euro gespart ;)

Aber wenn dort steht, der VK überdenkt Ihr Angebot sollte man schon direkt zuschlagen wenn es ein Top Angebot ist.

Witzig find ich diese Idioten die einen PV von 50Euro für ein z.B N95 abgeben.

• Zitat

EDIT: das Beste ist noch, dass es so Idioten gibt, die dem Verkäufer bei dem Preis auch noch Preisvorschläge unterbreiten anstatt gleich zuzuschlagen

...ähm, also wenn man sich den "saumässigen" Zustand des Gerätes bzw. die Bewertungen des VK anschaut, ist es wohl nicht sooo abwägig, dass so mancher dafür wohl nicht 120 Kröten mal auf die Schnelle abdrückt, oder ? ;)
    Und das ausgerechnet Du dieses Kommentar loslässt, zumal Du ja auch das Ganze gepostet hattest mit dem Vermerk "für Mutige"...:rolleyes:

LG

PS
    Es gibt auch vorsichtige Idioten ! ;)

• es wird keiner gezwungen bei einem vermeintlichen Schnäppchen zuzuschlagen. Hätte ich nicht aktuell ein E70 und ein E71 hätte ich es vermutlich selber geschossen ;)

• Hallo,

Zitat

es wird keiner gezwungen bei einem vermeintlichen Schnäppchen zuzuschlagen. Hätte ich nicht aktuell ein E70 und ein E71 hätte ich es vermutlich selber geschossen ;)

da gehen manchmal eben die "Profis" ganz schnell drüber. Erst kürzlich hat so einer ein neuwertiges N90 für wenige Kies geschnappt ;-)

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

da gehen manchmal eben die "Profis" ganz schnell drüber. Erst kürzlich hat so einer ein neuwertiges N90 für wenige Kies geschnappt ;-)

Gruss
    Dieter

Ich wollte nicht protzig klingen :D hab's daher editiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!