ich denke kaum das ebay das genau so sieht. der käufer hat gute chancen es für nen euro zu bekommen!
Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Ganz unten steht jedoch :Zahlungshinweise des Verkäufers:
Versand sofort nach Zahlungseingang. Keine Wartezeit!! Handy kann nicht abgeholt werden. Der Versand und die angegebenen Versandkosten sind für diesen Artikel zwingend.dann sollte er aber nicht barzahlung bei abholung bieten... :p
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Der Händler ist bei mir um die Ecke, denke schon das der seriös ist.Hier seine Homepage: http://www.auto-hillenbrand.de/
Ich habe mir am Sonntag ein Nokia 6310i ersteigert und heute abgeholt.
Das Handy ist in einem Topzustand, die Abholung hat super geklappt und die Leute in dem Autohaus waren sehr freundlich.
Echt empfehlenswert.
-
Habe heute mein 9210i erhalten. Zustand ist so mittelprächtig. Keine starken Gebrauchsspuren, aber ein paar Macken sind schon dran. Funktionen sind alle o.k.
Postiv ist: Die gesamten Unterlagen vom Handy und die Originalverpackung war dabei.Also insgesamt würde ich sagen, für 50 Euro ein guter Kauf.
-
-
-
Was soll das ???
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Was soll das ???Sieht irgendwie nach Eigenwerbung aus?! Alles von einem Verkäufer!
-
schön wär´s,...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!