Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Also diesem Mitglied dag-dag würde ich nicht trauen, er hat sich in seiner ersten Anzeige hier im Forum auf ein eBaymitglied Namens dag-dag mit 40 positiven Bewertungen bezogen. Also ich diesen dag-dag über eBay ansprach habe ich logischerweise die Antwort von einem ahnungslosen Typ bekommen. Wenn man die Beitrage vom dag-dag hier im Forum anschaut, wird man gelich merken der Typ ist nicht sauber. Übrigens seinen ersten Beitrag W900i im Superzustand für 200Euro hat gleich geändert (also diesen Hinweis auf eBaynamen weggemacht), nachdem ich ihn ansprach. Und der will nur Überweisung!! Oder Abholung, aber ich denke es wird keiner da sein auf dem Treffpunkt :mad: Mich hat er übrigens als einen Idiot bezeichnet, als ich von ihm eine Antwort über eBay wollte :eek:
    Gruß und auf ein sicheres Einkaufen, egal ob bei eBay oder Im Forum.
    Und diesen 6630 mit 512Mb Speicherkarte hat er höchstwahrscheinlich auch nicht, denn warum soll er am Anfang krume Dinger starten und jetzt auf einmal ehrlich sein!!!

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Naja... bei ebay hat man wenigsten eine geringe Sicherheit während hier gar keine geboten wird. Was mir noch aufgefallen ist das die meisten Schnäppchen aus TT von Newbies angeboten werden...

Selbst bei ebay bin ich schon etliche Male reingefallen. Geld weg, keine Ware...angeblich auf dem Postweg verschwunden. Wie du schon sagst, hier ist das Risiko noch viel grösser, da käme für mich nur ein Geschäft mit Abholung und Barzahlung in Frage...Sorry für das Biete Forum, aber so ist es leider heutzutage in Worldwideweb. So genug o.t.

P.S. eine Frage an booner: Hast du dir eine ebay Beobachtungs- und Schnäppchensuchsoftware geschrieben ? An dieser Stelle auf jeden Fall mal vielen Dank an dich, hast mir schon einige Schnäppchen besorgt :top:

• Vor einem Monat genau das selbe verkauft! ohne SofortKauf...

Was sind das für Schnäppchen? :confused:

roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Bei so etwas wäre die Nennung des Ortes (in diesem Fall Berlin) immer recht sinnvoll. ;)

7650 mit Lederetui, 45 EUR

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!