Ich Suche ein " N " (für Acer Laptop)

• Hallo Gemeinde, ich habe mir bei der Reinigung meiner Tastatur (Laptop, Acer TravelMate 290) meine " N " Taste rausgebrochen, meine Frage an euch:
    wo bekomme ich eine neue her ???
    ich bedanke mich schon mal.
    bis danne.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Eigentlich unmöglich als Ersatzteil zu bekommen.
    Du musst halt in eBay (am besten Weltweit schauen), ob du eine einzelne Tastatur findest... bzw. irgendeine Acer Tastatur, denke mal das die Tasten alle eine Einheitsgrößen haben (ausser bei Subnotebooks).

• Falls du eine Quelle findest, sag bitte bescheid.
    Könnte für den Acer von ner Bekannten ein "ß" gut gebrauchen. :)

• Einzelne Tasten bekommt man kaum, in diesem Fall muss die Tastatur getauscht werden.

Entweder direkt bei Acer anfragen oder hier.

mfg supersiggi

• Habe mir eben ein neues Keyboard bestellt, - 43,41 € + 8,18 € Versand + Steuer !!!
    @Florian, kannst mir ja mein “ ß “ abkaufen. ;)

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Verkauf doch ein paar Tasten bei ebay.... so 1€ SK, da halten sich dann deine Unkosten in Grenzen... :D

16610LV

• Hab den Thread gerade gesehen, sorry für OT... :rolleyes:

Das hat mich gerade irgendwie an die Sesamstrasse erinnert... Gab's da nicht so einen Freak mit nem langen Mantel, der Buchstaben vertickt hat? :D Evtl. solltet Ihr Euch an den wenden... :D :D :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Sorry für OT:

Das ist der richtige Ansprechpartner für Euch...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sesamstra%C3%9Fe#Schlemihl :D

• oder nimmst eine andere Taste, die net gebraucht wird und setzt die auf das "ß" und beklebst sie mit Buchstaben

Der Slogan sagt alles:
    "Warum eine neue Tastatur kaufen wenn es auch einfacher geht.
    Mit unseren Tastaturfolien haben Sie innerhalb von 5 Minuten ein deutsches Tastaturlayout."

Buchstaben für Tastatur :D

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    oder nimmst eine andere Taste, die net gebraucht wird und setzt die auf das "ß" und beklebst sie mit Buchstaben

Klar, man könnte auch direkt auf den Gumminppel unter der Taste drücken.
    Aber der Druckpunkt von ner echten Taste ist eben doch bessern ;)

Darum nochmal einen Dank an JasonDark. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!