Neues Telefon - Welches?!

• Hiho,

bei uns steht der Kauf eines neuen analogen Festnetztelefons an. Nu ist die Frage, welches wir uns zulegen sollten.

Folgende Bedinungen sollten erfüllt sein:

• analog
    • inkl. Clip-Funktion (doch normal heute oder? *g*)
    • kein Siemens (verträgt sich nich mit unserer Arcor-Box :mad:)
    • mit Anrufbeantworter in der Basis
    • inkl. 2 oder 3 Zusatzmobilteilen

Wir hatten bisher das Hagenuk Cool und sind aber auch gerne offen für weiter Anregungen... Preisklasse so bis ca. 100 - 150 Euro, gerne drunter ;)

Danke direkt mal im Voraus!!!! :top:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Ich persönlich bin noch immer beeindruckt von der Sprachqualität meines neuen Philips 613.

Das ist nicht genau das, was Du suchst, aber da sie diese Technik angeblich auch im DECT2253S verbaut haben, wäre das vielleicht wert anzusehen - mit AB, zwei zusätzliche Mobilteile, Preissuchmaschine.de gibt 99€ als Preis an.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hmm... sollte man mal gucken... - Danke :)

Irgendwelche Erfahrungen hier mit Geräten von Audioline? :confused:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!