Umstieg aufs iBook: ein kleiner Testbericht

• IMHO ist das das einzige Kaufargument für ein Powerbook der DVI-Ausgang; wenn man sich ein 12" Modell kaufen will, vllt. auch noch das Superdrive. Sonst spricht eigentlich alles für ein iBook, vor allem natürlich der nette Preis.

• Bei mir wars in der Tat eine Mischung aus allem, was bisher gesagt wurde. Klar hätte für O+I auch was älteres gereicht - oder zumindest das 1,2er iBook. Aber wenn schon was neues, dann solls auch möglichst aktuell sein. Und Bluetooth, Sudden Motion Sensor und Blätterfunktion sind ja auch nette Features, die den Mehrpreis von ca. 150€ rechtfertigen. Und das, was das PB mehr kann, brauche ich einfach im Moment nicht, und 400€ sind dann einfach zu viel, als daß ich es quasi auf Vorrat mitkaufe. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich da also überzeugt.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich da also überzeugt.

Und nicht zu vergessen: die Coolness :-)
    Also man zieht in der Uni schon die Blicke auf sich bzw. das Book :D Vor allem der leutende Apfel trägt maßgeblich dazu bei.

• Zitat

Original geschrieben von Zerberu$
    Und nicht zu vergessen: die Coolness :-)
    Also man zieht in der Uni schon die Blicke auf sich bzw. das Book :D Vor allem der leutende Apfel trägt maßgeblich dazu bei.

Du meinst wohl leuchtende Apfel, denn von einem leutenden Apfel habe ich bis jetzt noch nie gehört. :D

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Du meinst wohl leuchtende Apfel, denn von einem leutenden Apfel habe ich bis jetzt noch nie gehört. :D

Der Effekt wäre aber bestimmt noch besser :D

Er hat aber Recht, das Design der Äpfel ist schon einzigartig schön. Kaum (k)ein anderer Hersteller baut so elegante Geräte wie Apple :top:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ein leutender Apfel wäre eine echte Innovation :D sehr schön wie lustig doch ein kleiner Schreibfehler sein kann ;).

Ja, da war ich ein bisschen zu schnell!
    Vielleicht wird der leutende Apfel ja Ende des Monats in Paris vorgestellt, Apple ist ja bekannt für innovative Produkte. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!