Nokia 8800 + MP3 Player?

• Hallo,
    mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, hat das 8800 ein MP3 Player oder nicht?

• hi,

mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, hat dieses forum eine "suche" oder nicht?

mfg,
    sope

• haha lustig bist du mensch, ich hab mir sogar so ein testbericht durgelesen, aber da stand nichts....
    Mensch wenn das forum dich nicht hätte... spam weiter und langweil mich bitte nicht

• Um das Thema wieder auzugreifen: mp3-Player ist vorhanden.

sope: Sicherlich hätte Sagin das auch selber in Erfahrung bringen können, jedoch dienst ein Forum IMHO der Hilfe bei Fragen und Problemen. Deshalb ist dein Beitrag ein wenig kontraproduktiv. Wenn die beantwortung der Frage so leicht ist (zugegebener Maßen ;) ), dann hättest du deine Kritik IMHO noch um eine Antwort ergänzen können.

Gruß, Basti

• Hi,
    wenn der Player jetzt nur Mono kann, wird er höchstens durch Hardware Upgrades Stereo können.
    Nur für Leute die meinen, dass das evtl durch ein SW Update irgendwann gelöst werden könnte ;)

LG Nico :)

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Hi,
    wenn der Player jetzt nur Mono kann, wird er höchstens durch Hardware Upgrades Stereo können.
    Nur für Leute die meinen, dass das evtl durch ein SW Update irgendwann gelöst werden könnte ;)

LG Nico :)

Nein, es gibt Probleme bei der Übertragung an BT Stereo Headsets :D De facto unterstützt das Gerät hardwareseitig Stereo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!