"Eine schrecklich nette Familie" Staffel 4 soll geschnitten auf DVD kommen - Protest

• An alle Al Bundy Fans unter euch:

Normalerweise halte ich nicht viel von solchen Aktionen, aber diese liegt mir dann doch sehr am Herzen. Am Ende des Jahres erscheint die 4. der elf Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie" auf DVD und 7 Folgen davon sollen geschnitten werden. Pro Folge sollen etwa 2 bis 3 Minuten wegfallen, was ingesamt dann ca. 20 Minuten ausmacht. Desweiteren geht es um den grossen Zeitraum von bis zu 10 Monaten, welcher zwischen den einzelnen Veröffentlichungen besteht. Als grosser Film- & Bundy-Fan und Gegner von Cut-Versionen kann ich das nicht gutheissen und hoffe doch auf eine rege Teilnahme. ;)

Hier gehts zu Unterschriften Aktion

MfG BigDaddy

• Mal abgesehen davon, dass mich Al Bundy nun so überhaupt nicht interessiert (anders als andere Serien von damals, die ich auch heute noch lustig finde, kann ich Bundy heute nicht mehr ersehen): Was genau soll denn da geschnitten sein? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hmm, mir persönlich sind die DVDs von Fernsehserien immer noch viel zu teuer, aber Al Bundy ist mein Held. Kann den Aufruf nur unterstützen!

"Ich hab´ nie viel verlangt vom Leben und Gott weiß ich hab´s bekommen"

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Super Seite für Spammer, um an frische Emailadressen zu kommen.

Und von Rechtschreibung hat der Initiator der Petition auch keine Ahnung. Aber was macht das schon... :rolleyes:

Auch die "Argumente" wie

Zitat

Wir verstehen das eine DVD Produktion Aufwändig ist, doch auch andere Herstellerfirmen können ihren Zeitrahmen einhalten, und ihre DVDs in regelmäßigen Abständen veröffentlichen.

sind an Stichhaltigkeit kaum zu übertreffen. :rolleyes::rolleyes:

Kann es sein, dass das eine gut gemachte Realsatire ist? Oder ist Dumpfbacke an der Erstellung des Ganzen beteiligt? :D

[SCRNR]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was genau soll denn da geschnitten sein? :confused:

Laut Petitionswebsite werden die Syndicated Versionen benutzt, also das gleiche wie bei ALF. :mad:

Syndicated Versionen sind für Wiederholungen gedacht und geschnitten, damit mehr Werbung untergebracht werden kann.

Echt ätzend, ich habe ein paar Folgen von der ALF-RC1-DVD gesehen und die sind, wenn man die ungekürzten Folgen kennt, absolut ungenießbar! In Folge 1 wurden z.B. gleich die ersten 2 Minuten und damit die Einführung der Hauptcharaktere geschnitten. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kann es sein, dass das eine gut gemachte Realsatire ist? Oder ist Dumpfbacke an der Erstellung des Ganzen beteiligt? :D

[SCRNR]

Nein, jahrelanger Konsum dieser Serie schlägt einfach auf den Intellekt.

Und ich werd jetzt mein No Ma´am T-shirt anziehen.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Hmm, mir persönlich sind die DVDs von Fernsehserien immer noch viel zu teuer, aber Al Bundy ist mein Held. Kann den Aufruf nur unterstützen!

"Ich hab´ nie viel verlangt vom Leben und Gott weiß ich hab´s bekommen"

Al Bundy ist dein Held? Auweia! Dann muß dein Leben ja ziemlich Kacke sein. Hast du auch nur 'ne rothaarige , nervende Alte abbekommen, die nur über deinen scheiß Job jammert? Mein Beileid. Ich habe andere Helden ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!