DVBH - TV auf dem Handy

• Soweit ich weiss keines, zumindest die die auf dem markt sind ... Mit PDA's soll das wohl schon gehen mit irgendwelchen Zusatzkarten, kann ich aber nicht bestätigen. Wäre aber cool wenn das kommt, dann ist VF TV wohl schnell geschichte, es sei den sie lassens kostenlos was wohl kaum der fall sein wird.

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• :) DVB-H wird immer ein kostenpflichtiges Angebot sein. So ist das System konzeptioniert. Erste Anwendungen werden ab Freitag in Berlin zu sehen sein, im Zuge der IFA.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Derzeit gibt es noch keine DVB-H Handys oder Smartphones. Laut meinen Infos auch keine Hardware für PDAs.

Es wäre schade wenn DVB-H kostenpflichtig werden soll. Vorstellen kann ich es mir aber nicht so richtig. Mal abwarten. Aber in den nächsten 5 Jahren werden ich auf DVB-H nicht aufsteigen. Sehe derzeit keinen Grund dafür. Zumal DVB-H erst auf den Displays von PDAs und Smartphones Freude macht.

beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!