K750i mit GG-Teilbefreiung

• Bräuchte ein neues Handy,die Wahl ist auf das K750i gefallen...

Mein momentanes Handy ist nur noch am Rumzicken und besitzt leider keine Garantie mehr (aufgrund einiger Umbauarbeiten ^^)
    Da aber der Vertrag noch läuft wär es natürlich optimal das K750i zu bekommen,mit nem Vertrag in dem ich einige Monate lang keine Grundgebühr bezahle,und danach auch keine allzu hohen Fixkosten habe.

Was könnt ihr mir da so bieten?

Mfg,McPepzi

• Hallo,

wir könnten dir einen Cellway anbieten

50 SMS-Power Free

in den Netzen D1,D2,E+

Vorteile:
    6x keine Grundgebühr*
    kein Anschlusspreis*
    1200 Frei-SMS*
    mload Option

Preis für das K750i 0€

hier gehts zur Bestellung

• Hallo,

wir können auch u.A. Cellway anbieten.

K750i, mit Cellway 50-sms-power-free 24 Monatsvertrag für 0,- Euro*

- keine Anschlußgebühr bei Wahl des D1 Netzes
    - 6 Monat keine Grundgebühr, danach ab 9.95 Euro pro Monat
    - 50 Frei-SMS pro Monat
    - versandkostenfreie Lieferung
    - mload Option ist selbstverständlich abwählbar

zur Bestellung

oder wenn es orig. D2 sein soll (allerdings gibt es hier keine Grundgebührbefreiung! - Geräte sind Stand 25.8. lieferbar) :

Vodafone K750i mit Vodafone SUN (4,95GG + 5,- Euro Mindestgesprächsumsatz pro Monat) oder FUN (9,95 Euro GG im Monat) oder auch Vodafone Minutenpakete, auch Student, für 0,- Euro* , AG frei, versandfrei.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Damit es so richtig langweilig wird ...

Wir können folgendes Angebot auch anbieten

keine Anschlußgebühr bei D1 Netz
    - 6 mal keine Grundgebühr
    - 50 Frei-SMS pro Monat
    - Lieferung versandkostenfrei

:gpaul: :gpaul: :gpaul:

Wäre nett wenn mir mal einer erklärt wieso jeder Händler bei einer Vertragsanfrage das gleiche Angebot postet.
    Wenn es schon einer getan hat braucht man ja eigentlich nicht das gleiche Angebot zu wiederholen :confused:

Sollte doch reichen wenn man ein abweichendes Angebot einstellt oder ?!

Gruß Marco...

...den das schon lange nervt

• Mir persönlich wuerd es schon reichen, wenn einer von den o. g. Anbietern mir diese Konditionen mit einem 9300 anbieten kann, dann wird es nicht mehr so langweilig. :p

16610LV

• Das Angebot gilt aber nur noch bis morgen mittag,ne!? Das heißt ich müsste heut auf jeden Fall noch den Antrag ausschicken,auf die Post und hoffen dass der Antrag morgen mittag bei euch ist!?

Oder gibts solch ein Angebot auch nicht auf einen Monat beschränkt?

Und wie siehts mit Branding aus?

• Zitat

Original geschrieben von McPepzi
    Das Angebot gilt aber nur noch bis morgen mittag,ne!? Das heißt ich müsste heut auf jeden Fall noch den Antrag ausschicken,auf die Post und hoffen dass der Antrag morgen mittag bei euch ist!?

genau so ist es

Zitat

Oder gibts solch ein Angebot auch nicht auf einen Monat beschränkt?

Angebote gelten immer nur monatsweise

Zitat

Und wie siehts mit Branding aus?

K750i sollen bei Cellway brandingfrei sein.

Christian

• habs heute leider nicht auf die Post geschafft,deswegen steht mein Gesuch noch.

Gesucht wird also:

K750i mit Vertrag
    am besten min 6 Monate ohne GG
    AG darfs ruhig kosten
    evtl keine GG dafür MU (auch auf SMS)
    evtl Frei-SMS

Und noch was: Ne Bekannte von mir zahlt monatlich 15 Euro und bekommt dafür 300 Frei-SMS im Monat. War das ne einmalige Aktion von Vodafone oder gibt es irgendso ne Sonderoption (da ich solche Optionen nur unwesentlich günstiger kenne als die Zahl der SMS normalerweise wäre ;-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!