Edel/Designer Handy + MP3 Player

• Hallo,
    ich suche für ein Freund ein Edel / Designer Handy das eine MP3 Player Funktion hat. Rein Optisch gefällt ihm z.b das 8800, allerdings kann man dort ja den speicher nicht erweitern. MP3 Player hat's auch nicht.

So das war's auch schon, mehr muss es nicht können :D Soll nur gut ausschauen und MP3 Player haben...

Danke

MFG
    Sagin

• ich hab's zwar noch nie live geshn, aber so edel schaut des auf den bildern nicht aus....

Was ich noch vergessen hab, am besten ein winzling...
    8800 wäre perfect, aber halt kein MP3... und keinen erweiterbaren speicher...

• Zitat

Soll nur gut ausschauen und MP3 Player haben...

Das sieht wohl nicht jeder so. Wenn seine optischen Ansprüche schon beim 8800 anfangen, da wird das W800i ja wohl auf der Strecke bleiben.

[small]btw: Das K750i sieht "edler" aus, als das W800i[/small]

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das sieht wohl nicht jeder so. Wenn seine optischen Ansprüche schon beim 8800 anfangen, da wird das W800i ja wohl auf der Strecke bleiben.

[small]btw: Das K750i sieht "edler" aus, als das W800i[/small]

Naja was heißt dort anfangen, das ist halt ein Edel Handy...

• Ich frag mich immer wieso man mittlerweile den mp3 Player als Kaufargument nimmt. Es schmälert ja die Laufzeit und die Quali ist ja nicht immer so topp ( liegt ja meist auch an d. Kopfhörern ).

Wenn ich ein edles Fon haben möchte, dann ist es für mich in erster Linie die Optik, Handhabung und Verarbeitung wichtig.

Wenn er zuviel Geld hat, dann kann er sich ja ein 8800 holen und den shuffle von apple.

16610LV

• Wer hat in dieser Welt noch zu viel Geld???
    Ne und genau das ist ja das Problem, dann hat er 2 Geräte, er will aber nur 1!!!
    Klar ist das ein Kaufgrund, sparrt platz und ich finds einfach besser, ist nicht so nervig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!