Kostenlose Callya oder Loop Karte

• also sobald ich mich einlogge auf de seite, ladet sie nicht mehr richtig, so das ich auch keine pn schicken kann ???

nur bei mir so, oder ergeht es anderen auch so ???
    --------------------------

okey das problem gibts anscheinend nur mit opera....aber mit IE scheints problemlos zu gehen

• Also bei mir lädt sie richtig. Hatte auch eine PN in meinem Postfach. Versuche doch einen anderen Browser. Ich habe Firefox genutzt.

iPhone X 256GB

• gibt es noch Karten oder sind schon alle vergeben worden?

thx4info ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• hi, wie sieht es mit den versandosten aus? wieviel betragen die oder werden die übernommen, wie sieht es mit der verfügbarkeit aus?

• Steht auch in der Bestellung, dass es nichts kostet.

Man kann zwischen kostenpflichtiger Nachnahme oder eben kostenlosem Vorkasseversand (ist ja aber keine Vorkasse zu leisten) wählen.

iPhone X 256GB

• thx für die info ;)

meine Arbeitskollegin und ich haben uns gleich mal angemeldet - ich hoffe es fällt noch je eine loopkarte für uns ab ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!