Habe vor einer Woche eine Mail von handyhexe.de bekommen, dass es zu mir geschickt wurde... bis heute nichts im Briefkasten....
So bin ich es leider nicht gewohnt von handyhexe.de
Aber naja,... vielleicht bekomm ich ja noch eine... irgendwann..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe vor einer Woche eine Mail von handyhexe.de bekommen, dass es zu mir geschickt wurde... bis heute nichts im Briefkasten....
So bin ich es leider nicht gewohnt von handyhexe.de
Aber naja,... vielleicht bekomm ich ja noch eine... irgendwann..
sorry, falscher thread.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Meine Versandbestätigungsmail ist vom 26.8. "... geht in Kürze in den Versand ...". Die Frankiermaschine muss schon ne ganze Weile kaputt sein ;).
Naja, einem geschenktem Gaul ...
warte auch noch
Ich warte auch !
Wann kommen denn die Karten ?
Gruß
Kay
Ich glaube es ist nicht der Sinn diesen Threads wenn hier jeder bekundet das er noch keine Karte erhalten hat.
Die Karten sind einfach noch nicht da und fertig.
Meine kam gestern an, wie immer Top Aktion :top:
ich glaube das steht hier nicht umsonst:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Äh, hallo?
Postingschindereien a la "Ich habe auch mitgemacht" sind völlig sinnlos und daher nicht erwünscht.
Bitte beachten, danke.
verstanden
meine loop karte ist heut auch angekommen....:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
besser gehts nicht....TOP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!