@ Elfi
Mach erstmal schön Uralub...du weisst wenn die Brille mal in den Sand fällt
gibts auch Kratzer.
Also alles schön locker nach dem Uralub erledigen.
In diesem Sinne ! Kann ich nur schönen Urlaub wünschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Elfi
Mach erstmal schön Uralub...du weisst wenn die Brille mal in den Sand fällt
gibts auch Kratzer.
Also alles schön locker nach dem Uralub erledigen.
In diesem Sinne ! Kann ich nur schönen Urlaub wünschen
Kratzer........
Hi hakki99,
genau den Urlaub werde ich ersteinmal geniessen. Danke für deine
nette Art.
Gruße Elfi
SEGA Du scheinst ja wirklich sehr von dir überzeugt zu sein. Auf Wolke 7, na!
Aber mit der Brillenversicherung würde ich mich an deiner Stelle erst einmal richtig erkundigen, bevor du soetwas weitergibts die tritt nicht für alles ein. Wäre ja wohl auch lächerlich und dann evtl. die Versicherung auch noch umsonst. Ha, ha....
Null Ahnung oder wie?
Re: Kratzer........
ZitatOriginal geschrieben von Elfi
Aber mit der Brillenversicherung würde ich mich an deiner Stelle erst einmal richtig erkundigen, bevor du soetwas weitergibts die tritt nicht für alles ein. Wäre ja wohl auch lächerlich und dann evtl. die Versicherung auch noch umsonst. Ha, ha....
Null Ahnung oder wie?
Ruhig, Fury, gaaanz ruuhig... :cool:
Zitat von der HP der vielen Männer:
[...] bei Bruch oder Beschädigung bekommen Sie ebenfalls jederzeit Ersatz. Für Einstärkengläser zahlen Sie € 10,– Prämie pro Jahr [...]
Steht hier . Insofern hat SEGA durchaus recht, die Geschichte ist schon nicht schlecht, wenn man teure Brillengläser hat! Und ganz für lau isses ja auch nicht, auch wenn der Name dies auf den ersten Blick vermuten liesse...
Kratzer
DeusExMachina
streichel erst mal dein Pferd.................
Hast wohl nicht richtig gelesen, Kunststoffgläser --- Kratzer --- Gläser erneuern.
Bei Bruch oder Gestellbeschädigung mag das sicherlich richtig sein.
Aber interessant von deiner Sicht. :top:
Netter Ton hier :flop:
Ich bin auch bei Fielmann und natürlich ist die komplette Brille inkl. Gläser versichert. Wozu brauch ich sonst ne Brillenversicherung?
... hab leider auch Kratzer in meiner (Fielmann-)Brille.
Mir wurde am WE in der Disko leicht schwindlig, ich wollte rausgehen (brille in der Hand) - und nach 10m kippe ich mitten auf der megavollen Tanzfläche um. Die Brille war natürlich nicht wiederzufinden. Zum Glück dann beim Aufräumen vom Personal - aber eben mit Kratzern und leicht verbogen. (Musste am SO 700km fahren, die Brille war also esentiell)
War dann heute bei Fielmann. Brille geradebiegen - kein Problem. gegen Kratzer helfen aber nur neue Gläser (wie schon geagt wurde). Meine haben 55€/Stück gekostet
Der Typ hat mir auch erklärt, dass man mit Brillenversicherung (10€/Jahr) 70% der neuen Gläser bezahlt bekommen hätte. (der nulltarif gilt wohl nur für die simpelsten Gläser...)
Nur ich Hirsch habe sie natürlich nicht abgeschlossen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strubbl
... hab leider auch Kratzer in meiner (Fielmann-)Brille.
Mir wurde am WE in der Disko leicht schwindlig, ich wollte rausgehen (brille in der Hand) - und nach 10m kippe ich mitten auf der megavollen Tanzfläche um. Die Brille war natürlich nicht wiederzufinden. Zum Glück dann beim Aufräumen vom Personal - aber eben mit Kratzern und leicht verbogen. (Musste am SO 700km fahren, die Brille war also esentiell)
War dann heute bei Fielmann. Brille geradebiegen - kein Problem. gegen Kratzer helfen aber nur neue Gläser (wie schon geagt wurde). Meine haben 55€/Stück gekostet
Der Typ hat mir auch erklärt, dass man mit Brillenversicherung (10€/Jahr) 70% der neuen Gläser bezahlt bekommen hätte. (der nulltarif gilt wohl nur für die simpelsten Gläser...)
Nur ich Hirsch habe sie natürlich nicht abgeschlossen.
Das gleiche Problem ist mir auch mit meiner Brille passiert u. habe jetzt auch einen kleinen Kratzer in meiner Fielmann Brille.
Da ich auch eine Versicherung abgeschlossen habe, war ich auch der Ansicht die Versicherung würde das übernehmen. Aber wie man mir erklärte, werden nur 70 % Kosten für die Standardgläser übernommen. Alles andere muss man selbst bezahlen.
Für Kunststoffgläser, entspiegelt wird das recht teuer.
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Komische Ansichten? Kann ich was dafür wenn du im Tal der Anhnungslosen wohnst?
Hallo?
Schraub bitte mal dein eigenes Niveau ganz schön nach oben, bevor du Andere hier in vergangenen Postings bemängelst?!
Ungläubig guck?! :eek: :flop:
Schon mal auf das Datum des Postings geschaut? Ist schon ein Jahr her ... und gesperrt wurde er ja auch damals.
Hmmm, da muß ich mich entschuldigen.
Heute frei, gestern weg und in Bierlaune gepostet. Zumal ich diesen Threat das erste Mal gelesen habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!