Sendo X Now Screen Darstellung

• Hallo Ihr lieben. Ich habe in diversen Foren Screen-Pics vom X gesehen, auf den Bildern war die "vergessene" Lücke im Anrufbericht vorhanden und der "abgesegte"Monatsname durch den ersten Buchstaben des Monats erstzt.
    Das ist ein Screen von mir

und so wie

oder wie hier

solls aussehen, btw chiamato=called / das Leerzeichen ist da

Meines Wissens wird das Problem nicht durch die verfügbaren Firmware behoben. Ich meine nicht das Theme sondern die Anzeige von Monatsname und das vergessene Leerzeichen.

--Jens--

• Ja nun, ich hoffe, dass hier der ein oder andere eine Lösung dafür hat. Entweder in Form eines Hacks oder einer "geheimen" Firmware.

--Jens--

• Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Ja nun, ich hoffe, dass hier der ein oder andere eine Lösung dafür hat. Entweder in Form eines Hacks oder einer "geheimen" Firmware.

Gibt es beides nicht :D

• Wollte mal wissen wie das sendo X ist (kamara,mp3player,display und Die video funktionen)
    will es kaufen.
    leider habe ich die antwort auf deine frage nicht

• Re: Sendo X Now Screen Darstellung

Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Hallo Ihr lieben. Ich habe in diversen Foren Screen-Pics vom X gesehen, auf den Bildern war die "vergessene" Lücke im Anrufbericht vorhanden und der "abgesegte"Monatsname durch den ersten Buchstaben des Monats erstzt.
    Das ist ein Screen von mir
    Meines Wissens wird das Problem nicht durch die verfügbaren Firmware behoben. Ich meine nicht das Theme sondern die Anzeige von Monatsname und das vergessene Leerzeichen.

Btw, wenn du die Sprache z.B. auf Spanisch oder italienisch stellst, sind die von dir beschriebenen "Fehler" weg ... Ist also eher ein Lokalisationsproblem!

• Hallo dragon-tmd
    Danke für die Antwort, english als Display-Sprache hilft auch schon, das behersche ich etwas besser als die Alternativen von Dir :D

--Jens--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!