Paypal einfach und gut für Voip?

• Hallo,

bei Voip hat man oft die Möglichkeit per Paypal zu bezahlen.
    Will man dazu einen Account bei Paypal einrichten, wird man mit Dokumenten und AGBs so überschüttet, daß ein Buch nichts dagegen ist.

Wenn man also Paypal nur für diesen Zweck nutzen möchte, kann jemand mal sagen was zu tun und zu beachten ist?
    Einfach anmelden und fertig?

Danke

• offtopic:
    purtel u.a. akzeptiert paypal, allerdings ziehen die einen kleinen Betrag als Bearbeitungsgebühr ab imho unter 1 Euro, aber wenn man das nicht weiß, kann es die Gemüter zum kochen bringen, obwohl man doch noch andere Wege hat Geld zu überweisen!
    Weiß nicht mehr welches Forum es war, wo die sich darüber aufgeregt haben, aber egal, hauptsache du weisst, dass der Anbieter die Gebühren die er als nicht privater Paypalnutzer auf den Kunden überträgt!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ich nutze gmx mit 1 Cent rund um die Uhr und mit Lastschriftverfahren, ist halt bequemer für mich, aber Ausland ist für mich viel zu teuer über gmx! Deshalb werde ich in den nächsten Monaten auf pbx complete umsteigen mit 5€ mindestumsatz mit lastschriftverfahren!
    Die nehmen 1 Cent im Sekundentakt
    Mobilfunk 20,5 Cents im 60 zu 1 Takt
    und Mein spezielles Auslandziel 11 Cents, allerdings sind die noch am tarif umstellen(wahrscheinlich wirds 60/30 takt, hoffe aber auf 60/1 Takt)!
    Mobilfunk ist im Vergleich zu call by call über Tcom noch zu teuer, aber der Privatmarkt für VoIP ist quasi noch keine 2 Jahre alt, wenn da mehr Kunden erstmal hinzukommen wirds da auch günstiger denke ich!
    Wenn man eine Kreditkarte(mastercard, visa und co) besitzt, dann würde ich die anderen VoIPanbieter auch nutzen, aber Überweisung ist mir zu umständlich!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!