Ist dieser Mp3 player zu gebrauchen?

• Moin moin,

meine Freundin ist auf der Suche nach einem möglichst günstigen mp3 player. Da haben wir bei real folgendes Angebot gefunden:

MP-3 Player/WMA-Player/USB-Speicher
    128 MB Speicher
    5 Band Equalizer, ID3-Titel-Anzeige, inkl. Stereo-Ohrhörer (Abb. ähnl. Modell)

Preis 22,95€

Besondere Anforderungen hat Sie nicht. Hat jemand das Teil und kann was dazu sagen? Soll halt möglichst billig sein und 128 MB reichen vollkommen aus.

Mange Tak!

Dennis Thomsen

• Der sieht doch eigentlich genauso wie der von Metro (mit 256 MB für ca. 25 Euro damals). Soweit ich weiss haben die auch die Geräte unter versch. Herstellernamen verkauft. Bei dem vom Metro war es jedenfalls so, dass die Soundqualität (lag nicht nur and en Kopfhörern, auch am Gerät) fürn Arsch ist...

Ansonsten einfach testen und zurückgeben, falls der Probleme macht ;)

• Ich hab den gleichen mal geschenkt bekommen. Der Ton ist ja ganz erträglich, aber die Bedienung und vor allem das Display ist eine Katatrophe.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Habe heute morgen ein Plakat von Saturn (in Köln) gesehen;
    256MB Trekstor -> 29,-
    1GB Trekstor -> 69,-

Für den geringen Aufschlag würde ich da zu tendieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!