i-mode Abo handy.de

• Hi,

habe mir mal für einen Euro einen Klingelton von Las Ketchup besorgt. Man war der übersteurt, er "schäppert" nur. Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht. Für das Geld kann man eigentlich mehr erwarten, oder?:mad:

• hallo,

ein genereller Tip:

Besorg dir die Klingeltöne lieber von kostenlosen freien Imode Seiten, wie z.B. meiner Ringtonepage oder aber von Jamba, dort zahlst du 2€ im Monat und kannst dafür aber unbegrenzt downloaden, ein IMO faires Angebot. :)

Da ich heute einen guten Tag habe :D ;)

Ich habe dir den Ketchup Song mal als NEC Klingelton auf meine Imode Seite geladen, du findest ihn unter http//rings.wap2-info.de ganz unten :) Vielleicht ist die Variante ja besser als die von handy.de

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• moin...hab das gleich mal ausprobiert und.....es klappt !! ok ketchupsong ist ein bischen leiser als die anderen downloadsongs von zb. jamba..
    trotzdem ...mehr davon..:top:

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Mal ne Frage: Habt ihr bei IMODE-Test kostenlos ne Flexi bekommen?

Nein
    Die kostet einmalig 30€ und monatlich 3€

Aleusius

• Äh, auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren... Was ist eine Flexi?

Bin E+-Neuling...

Viele Grüße,

Miguel

• 2 Karten mir der selben Rufnummer von E-Plus

Aleusius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!