Hi,
habe mir mal für einen Euro einen Klingelton von Las Ketchup besorgt. Man war der übersteurt, er "schäppert" nur. Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht. Für das Geld kann man eigentlich mehr erwarten, oder?:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe mir mal für einen Euro einen Klingelton von Las Ketchup besorgt. Man war der übersteurt, er "schäppert" nur. Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht. Für das Geld kann man eigentlich mehr erwarten, oder?:mad:
hallo,
ein genereller Tip:
Besorg dir die Klingeltöne lieber von kostenlosen freien Imode Seiten, wie z.B. meiner Ringtonepage oder aber von Jamba, dort zahlst du 2€ im Monat und kannst dafür aber unbegrenzt downloaden, ein IMO faires Angebot.
Da ich heute einen guten Tag habe
Ich habe dir den Ketchup Song mal als NEC Klingelton auf meine Imode Seite geladen, du findest ihn unter http//rings.wap2-info.de ganz unten Vielleicht ist die Variante ja besser als die von handy.de
cu,
Mickey09
Mal ne Frage: Habt ihr bei IMODE-Test kostenlos ne Flexi bekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
hallo,
ein genereller Tip:
Besorg dir die Klingeltöne lieber von kostenlosen freien Imode Seiten, wie z.B. meiner Ringtonepage oder aber von Jamba, dort zahlst du 2€ im Monat und kannst dafür aber unbegrenzt downloaden, ein IMO faires Angebot.
Da ich heute einen guten Tag habe
Ich habe dir den Ketchup Song mal als NEC Klingelton auf meine Imode Seite geladen, du findest ihn unter http//rings.wap2-info.de ganz unten Vielleicht ist die Variante ja besser als die von handy.de
cu,
Mickey09
moin...hab das gleich mal ausprobiert und.....es klappt !! ok ketchupsong ist ein bischen leiser als die anderen downloadsongs von zb. jamba..
trotzdem ...mehr davon..:top:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Mal ne Frage: Habt ihr bei IMODE-Test kostenlos ne Flexi bekommen?
Nein
Die kostet einmalig 30€ und monatlich 3€
Aleusius
Äh, auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren... Was ist eine Flexi?
Bin E+-Neuling...
Viele Grüße,
Miguel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mfalcao
Äh, auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren... Was ist eine Flexi?
Bin E+-Neuling...
Viele Grüße,
Miguel
2 Karten mir der selben Rufnummer von E-Plus
Aleusius
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!