@ Helge: Das neue Design hat nix mehr mit ZOE zu tun. War ne reine Übergangslösung. Das Design, wie es jetzt ist, soll ab sofort handypower-online präsentieren.
@ Nikto: Die Texte auf den Seiten werden bald aktulisiert ...
Gruß, hpo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Helge: Das neue Design hat nix mehr mit ZOE zu tun. War ne reine Übergangslösung. Das Design, wie es jetzt ist, soll ab sofort handypower-online präsentieren.
Gruß, hpo
ZitatOriginal geschrieben von crossover
Das Design ist von http://www.zoe-design.de, die Homepagevorlagen anbieten, und ist nur eine Übergangslösung! Ist legal verwendet und hat natürlich nix gekosten. Wie schon erwähnt ist in den nächsten Wochen ein Relaunch von handypower-online.tk geplant!
Hi !
dann solltest du wenigstens den Titel im Quelltext ändern ?
<title>Site Art HP Vorlage Nr.35 - Seite 1</title>
Könnte man meinen , ich kenne deine vorige Seite nicht, das du sie quasi von zoe-design übernommen hast bzw die von zoe-design erstellte Seite verändert hast ?
Ob das gut ist weiß ich jetzt auch nicht :apaul:
ciao
Tio
Des Webdesigns sollte man allerdings mächtig sein - Webdesign und Usability sind eine Wissenschaft.
Ich mach doch auch keinen Laden auf wenn ich keine IKEA-Vitrine zusammenbauen kann :p
Im Ernst: Vertrauen kommt nur über ein klares, gutes Webdesing und entsprechende Usability.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von hpo
Gruß, hpo
Ok Ich find die Idee einen eigenen Shop aufzumachen ja auch gut und will es nicht niedermachen. Allerdings wollte ich die o.g. Dinge eben mal anmerken.:top:
Zitat<title>Site Art HP Vorlage Nr.35 - Seite 1</title>
Das mit dem Quelltext war mir auch noch aufgefallen
Wie schon mal von mir gepostet, sehe jede Kritik als neue Chance! Bin für alles dankbar, was ihr hier in diesen Thread textet - auch wenns noch so negativ sein mag! "It's real life!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!