www.handypower-online.tk

• @ Helge: Das neue Design hat nix mehr mit ZOE zu tun. War ne reine Übergangslösung. Das Design, wie es jetzt ist, soll ab sofort handypower-online präsentieren.

@ Nikto: Die Texte auf den Seiten werden bald aktulisiert ...

Gruß, hpo

• Zitat

Original geschrieben von crossover
    Das Design ist von http://www.zoe-design.de, die Homepagevorlagen anbieten, und ist nur eine Übergangslösung! Ist legal verwendet und hat natürlich nix gekosten. Wie schon erwähnt ist in den nächsten Wochen ein Relaunch von handypower-online.tk geplant!

Hi !

dann solltest du wenigstens den Titel im Quelltext ändern ?

<title>Site Art HP Vorlage Nr.35 - Seite 1</title>

Könnte man meinen , ich kenne deine vorige Seite nicht, das du sie quasi von zoe-design übernommen hast bzw die von zoe-design erstellte Seite verändert hast ?

Ob das gut ist weiß ich jetzt auch nicht :apaul:

ciao

Tio

• Des Webdesigns sollte man allerdings mächtig sein - Webdesign und Usability sind eine Wissenschaft.
    Ich mach doch auch keinen Laden auf wenn ich keine IKEA-Vitrine zusammenbauen kann :p

Im Ernst: Vertrauen kommt nur über ein klares, gutes Webdesing und entsprechende Usability.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    @ Helge: Das neue Design hat nix mehr mit ZOE zu tun. War ne reine Übergangslösung. Das Design, wie es jetzt ist, soll ab sofort handypower-online präsentieren.

@ Nikto: Die Texte auf den Seiten werden bald aktulisiert ...

Gruß, hpo

Ok :) Ich find die Idee einen eigenen Shop aufzumachen ja auch gut und will es nicht niedermachen. Allerdings wollte ich die o.g. Dinge eben mal anmerken.:top:

Zitat

<title>Site Art HP Vorlage Nr.35 - Seite 1</title>

Das mit dem Quelltext war mir auch noch aufgefallen

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Wie schon mal von mir gepostet, sehe jede Kritik als neue Chance! Bin für alles dankbar, was ihr hier in diesen Thread textet - auch wenns noch so negativ sein mag! "It's real life!" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!