www.handypower-online.tk

• http://www.handypower-online.de.vu

Ich kann einfach nicht mit einem schlechten Gewissen einschlafen, darum topaktuelle Änderungen bei handypower-online.de.vu. Unseren Kundenservice erreicht Ihr ab sofort unter einer neuen Rufnummer, diesemal KEINE 0190er! Unsere Standard-Hotline ab sofort:
    01 80 - 56 84 37 50 49 (0,12 EUR/Minute)

Auch unser Hotfax ist nun unter einer neuen, günstigeren Nummer erreichbar.

Nach reiflichen Überlegungen bin ich jedoch zum Entschluss gekommen, dass handypower-online auch in Zukunft, Beratungen zu Mobilfunk und Telekommunikationsangelegenheiten unter einer kostenpflichtigen 0190er Nummer anbieten wird. Dieser Service soll für Produkte gelten, die nicht über uns bezogen wurden. Diese kostenpflichtigen Nummern nenne ich aus Prinzip nicht hier im TT-Forum. Wer trotzdem interesse hat:

http://www.handypower-online.de.vu

Außerdem neu: Forenlink zu diesem Thread unter der Rubrik "Forum".

Markus vom handypower-online-Team

• Re: handypower-online.de.vu wird zu handypower-online.tk

Zitat

Original geschrieben von crossover
    ... Die Endung *.tk steht hierbei für Telekommunikation.

:confused:
    http://www.dot.tk/index.html

cu
    Thomas

PS: Warum Postet Ihr nicht mit einem Nick in diesem Thread?

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Meine Anmerkung

Hallo hpo,
    meine Anmerkungen zu Deinem Shop.
    Das "Stöbern in" würde ich auf die linke Seite setzen, da man es auf der rechten Seite nicht vermutet.
    Ich musste zweimal schauen, wo es denn ist, erst habe versucht im Text darauf zu klicken, bis ich es dann auf der rechten Seite gesehen habe.
    Kann es sein, das Du bei den Mobiles nur auf einen 1&1 Shop verlinktst?
    Die kommen dann gar nicht von Dir, oder?
    Desweiteren und nur weil ich aus der besonderen Branche bin, stösst mir die CE-geprüfte Spitzenqualität auf.
    Mal ne ehrliche Frage: Weisst Du was sich hinter dem CE Zeichen verbirgt?
    Dieses Zeichen sagt aus, das der Hersteller die Richtlinien des Europäischen Rates für dieses Produkt einhält und zwar in Eigenverantwortung.
    Soll heissen in Beamtendeutsch: Selbstdeklaration.
    Was bedeutet das für die CE-geprüfte Spitzenqualität? Gar nichts, es sei denn der Hersteller hat von einem unabhängigen Zertifizierungsinstitut (VDE, TÜV und ähnliche) ein Prüfprotokoll über diese Produkte.
    Dies sagt nichts über die Qualität des Produktes aus und jeder Hersteller darf, ja muss die CE-Kennzeichnung selber anbringen (wir hatten genug Anfragen, das die Kunden ein CE-Zeichen kaufen wollten :confused: ).
    Dies kann man nicht bei einem Prüfinstitut kaufen sondern nur die Prüfung nach den entsprechenden Richtlinien unter der das Produkt fällt.
    Vielleicht ist auch nur die Wortwahl unglücklich aber für den Laien sieht es so aus, das mit dem CE Zeichen ein Qualitätszeichen verbunden ist. Dem ist aber nicht so.
    Alle Klarheiten beseitigt??
    Dann viel Glück bei Deinem Shop und die Umstellung auf eine 0180er Nummer finde ich gut und auch das Du die 0190er für fremdgekaufte Produkte beibehälst. Für einen Service soll man auch was bezahlen sollen.
    Grüsse
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    ... oder, besser ausgedrückt, soll in meinen Augen für Telekommunikation stehen.

Schon noch halb so falsch :D
    Es ist ne Südseeinsel namens Tokelau ;)

-SF³

• http://www.handypower-online.tk

@ winnertrack: Es ist richtig, die Mobilfunkendgeräte-Bestellung wird über 1&1 Vollständig abgewickelt. Allerdings stehe ich für Fragen und bei Problemen jederzeit unter der kostengünstigen 01805-Rufnummer und per eMail jederzeit zur Verfügung und ... "hier werden Sie geholfen". ;) Es ist mir einfach nicht möglich, persönliche Lagerhaltung von verschiedenen Gerätemodellen zu halten (siehe hierzu auch persönliche Stellungnahme auf der ersten Seite dieses Threads). Es gibt zwar die Möglichkeit, die Geräte direkt vom Großhändler an den Kunden selbst senden zu lassen, doch möchte ich von dieser Art von Abwicklung, zumindest zum momentanen Zeitpunkt, Abstand halten. Bei der "CE-geprüften Spitzenqualität" muss ich Dir uneingeschränkt recht geben! Habe die Information lediglich von meinem Lieferanten übernommen, werde diese Aussage jedoch beim nächsten Update entfernen, da sie auch in meinen Augen den Endkunden irreführt! Zum Shop: Leider habe ich keine Möglichkeit, das "Stöbern in ..." auf die rechte Seite zu verschieben, da der Shop online auf den Servern der hs-media liegen und ich keinen FTP-Zugang zu deren Seiten habe. Habe lediglich die Möglichkeit ihn an eingeschränkten Positionen meinen Bedürfnissen anzupassen. Ansonsten bin ich mit dem Shop eigentlich schon sehr zufrieden (z. B. automatische Bestätigungsmail an Kunden ...). Habe mehrere Shops probeweise ins Netz gestellt (Fruit-Shop, FreeWareShop und WAWI von hs-media), doch bin ich der Meinung, mit WAWI doch noch am Besten zu fahren. Werde allerdings das "Stöbern in ..." ... "Mobilfunkzubehör" bald abändern und gleich auf der ersten Seite die Möglichkeit bieten, auf Handyledertaschen, Headsets, Handyoberschalen und Sonstiges zugreifen zu können! : : : Kommt Zeit, kommt Update! : : : :) Außerdem ist geplant, den gesamten Seiten von handypower-online.tk in den nächsten Wochen einen Relaunch zu verpassen! Das jetztige Design soll lediglich für den Start gelten. Bestimmt gehen dabei wieder einige Nächte drauf, aber was tut man nicht alles, damit andere zufrieden sind. ;)

@ SiemensFreak: Hab davon mal nen Bereicht im TV gesehen, aber bleib dabei ... für mich steht die Domainendung *.tk für Telekommunikation. ;) Passt eben zu der Branche, die handypower-online vertritt.

• Re: http://www.handypower-online.tk

Zitat

Original geschrieben von crossover
    @ SiemensFreak: Hab davon mal nen Bereicht im TV gesehen, aber bleib dabei ... für mich steht die Domainendung *.tk für Telekommunikation. ;) Passt eben zu der Branche, die handypower-online vertritt.

jaja, und auf Antigua (Antigua + Barbuda residieren nur Aktiengesellschaften...:confused: Weit gefehlt!

Nic AG operates the exclusive domain name registry for the Antigua & Barbuda country code top level domain (ccTLD), .AG. Nic AG provides domain name registration, website hosting and other Internet services for individuals and companies that wish to have a natural and unique Internet name.

The .AG Internet domain extension is unique and can be used to represent the following:

AG represents the country of Antigua & Barbuda.
    AG represents certain types of companies in several major European countries such as Germany, Austria and Switzerland
    AG is used to represent agricultural businesses and organizations
    AG is used in the silver industry (AG is the chemical symbol for silver)

Also TK steht für z.B. TiefkühlKost, und ansonsten steht man im Wettbewerb mit Tele- (gr. für "weit weg, entfernt")Kommunikations-Unternehmungen wie diesen. Wow :top:

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• haiko_fries: Bin auf Deine Bedürfnisse im Shop etwas eingegangen und habe ihn etwas umgestellt (vor allem weniger Links bei den Headsets).

Außerdem wurde die Bankverbindung unter "Versandinfo" gefixt.

So long, Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!