Zitatdass jeder denkt, handypower-online sei unseriös - dem ist aber nicht so!
das macht die Adresse und die 0190-er Nummer, diese würde ich schnell ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdass jeder denkt, handypower-online sei unseriös - dem ist aber nicht so!
das macht die Adresse und die 0190-er Nummer, diese würde ich schnell ändern.
hmmm also so schlecht sieht der shop ja nun auch nicht aus.
war jetzt zwar nur eine Minute drauf, da ich grad keine Zeit habe, aber was mich gleich gestört hat (bzw was ich anders machen würde) war:
- das man ganz rechts dieses "stöbern in" ist. Dies ist leicht zu übersehen. Pack das lieber mehr in die Mitte, bzw verlinke die sowieso teilweise vorhandenen aufzählungen der Produkte.
hab leider keine Zeit sonst könnte ich sicherlich noch mehr schreiben.
Aber wie schon gesagt viel Glück mit dem Shop
Haiko
ach ja nimm wirklich lieber die 0190 Nummer raus. Keiner aus diesem Forum z.B wird dort anrufen , da er entweder selber über das Wissen schon verfügt bzw hier einen Platz gefunden hat, wo er so fast alles was mit Handys zu tun hat in Erfahrung bringen kann( Und das kostenfrei!!!)! Aso weg mit der Nummer !
sorry aber alleine bei der Endung de.vu würde ich nix kaufen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
...Auf eine 0190-er wird keiner anrufen, glaube mir....
Schön wärs. Ich baue ab und zu für einen relativ großen Internetversandhandel von Computerhardware Rechnerzusammen, neben der Schule und ohne Arbeitsvertrag, etc. Diese Firma hat vor kurzem auch eine 0190er Beratunmgshotline eingerichtet und am ersten Tag sage und schreibe 1200 € damit verdient. Die Nachfrage scheint also zu bestehen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum man einen solchen Service in Anspruch nimmt, da es ja seriösere und günstigere Möglichkeiten gibt um an die gewünschten Informagtionen zu kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Mattel
Schön wärs. Ich baue ab und zu für einen relativ großen Internetversandhandel von Computerhardware Rechnerzusammen, neben der Schule und ohne Arbeitsvertrag, etc. Diese Firma hat vor kurzem auch eine 0190er Beratunmgshotline eingerichtet und am ersten Tag sage und schreibe 1200 € damit verdient. Die Nachfrage scheint also zu bestehen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum man einen solchen Service in Anspruch nimmt, da es ja seriösere und günstigere Möglichkeiten gibt um an die gewünschten Informagtionen zu kommen.
ok, dann gebe ich dir mal bei deinem bsp. recht, aber wir können ja mal hier eine Umfrage starten, wie viele TT-ler da anrufen würden. Ich kann es dir auch ohne umfrage sagen, 0
ok, dann gebe ich dir mal bei deinem bsp. recht, aber wir können ja mal hier eine Umfrage starten, wie viele TT-ler da anrufen würden. Ich kann es dir auch ohne umfrage sagen, 0
#
Keine Frage, wobei der TTler auch kein "normaler Durchschnittskunde" ist, sonder wesentlich besser informiert und kritischer als eben dieser, deshalb ist dieses Meinungsbild nicht wirklich repräsentativ.
eigentlich habe ich meine Aussage auf die TT-ler bezogen, da auch hier direkt geworben wurde. Wer in diesem Forum schreibt und liest der muss wissen das hier keiner eine 0190-er nummer anruft, um irgend etwas über Handys zu erfahren:D
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
eigentlich habe ich meine Aussage auf die TT-ler bezogen, da auch hier direkt geworben wurde.
ja aber nicht für die nummer sondern für den shop
also ich finde das man bei den haedsets etwas zu oft klicken muß da die rubriken zu sehr unterteilt sind
es ist zwar "nur der ein oder andere klick" geht aber auf die dauer etwas auf die nerven
imho bietet ihr gerade nicht so viele headsets an und könnt als letzte auswahlmöglichkeit den hersteller nehmen - das sollte glaube ich reichen und immernoch übersichtlich sein
außerdem hat haiko_fries recht mit der positionierung des stöbern buttons
der ist für seine position zu klein und unauffällig
also entweder weiter mittig oder etwas bunter (animiertes .gif vielleicht) das es auch gleich bemerkt wird
weil ich mir nicht vorstellen kann das jemand in einem onlineshop genausolange zum einkauf brauch wie als wenn er in die stadt gefahren wär
die 0190 nummer
naja
objektiv würde ich sagen - wieso nicht ?
imho ist es nichts verwerfliches für sein wissen geld zu verlangen
und solange keiner gezwungen wird da anrufen ..........
allerdings wirkt die 0190er nummer in verbindung mit einer .de.vu domain unseriös
ich würds an eurer stelle mit ner .de + 0190 nummer versuchen
alternativ eine 01805 nummer für 24 ct pro minute
wirkt auf jeden fall optisch drei mal seriöser auch wenn die 0190 kostenlos sein sollte
http://www.handypower-online.de.vu
Werde die nächsten Tage über eine Überarbeitung der Details nachdenken und wie es aussieht auch realisieren! Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Postings! Bin momentan etwas eingespannt und ein freier Sonntag ist mir leider auch nicht vergönnt. Jedem das, was einem zusteht. Das handypower-online-Team wünscht allen einen erholsamen Sonntag! Spannt Euch aus und startet frisch und munter in die neue Arbeitswoche. ... Hmm, klingt irgendwie schleimig, oder? *fg* Is aber trotzdem ernst gemeint!
So long, Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!