www.handypower-online.tk

• NEU : : : http://www.handypower-online.de.vu : : : NEU

handypower-online.de.vu ist online! Bei uns fallen keinerlei Versandkosten an – egal, wie viel Ihr bestellt und mag dies nur ein einziger Artikel sein! Als besonderes Eröffnungsangebot erhaltet Ihr jedes Mobilfunkzubehör für nur 5,55 EUR! Überzeugt Euch selbst und klickt einfach mal rein unter

http://www.handypower-online.de.vu

Außerdem bieten wir Euch einen "Call-Us"-Service an, wenn Euch Euer Mobilfunkendgerät mal wieder zum Wahnsinn treibt, Ihr Fragen zu ISDN oder anderen Problemen aus dem TK-Bereich habt. Wir helfen Euch auch hier gerne weiter - mehr dazu auf unserer Homepage!

Euer handypower-online-Team

• Na Geil, euer Shop funzt ja noch nicht mal!

Und dann der coole Call service:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Egal, ob bei Fragen im Bereich Mobilfunk, ISDN oder Analoganschluss, egal ob Produkthilfe oder Hilfe in Dienstleistungsangelegenheiten - handypower-online hilft Ihnen schnell und kompetent weiter! Wählen Sie einfach

01 90 - *********

(nur 1,24 EUR/Minute)
    -------------------------------------------------------------------------------------

Ein guter Shop gibt auch eine normale Festnetznummer an und nicht so:

Kontakt
    Anschrift handypower-online.de.vu
    c/o Markus Mühlbauer
    Hans-Holland-Gasse 5
    84307 Eggenfelden

Telefon 01 90-1 78 88 82 05 83
    Telefax 01 90-1 78 88 85 48 71

-----------------------------------------------------------------------------------
    Und trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Die Hotdogge;) ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Ein Shop mit einer de.vu Domain macht irgendwie keinen guten Eindruck IMO, da diese Domains annonym registriert werden können und so wenig Seriösität versprechen.

Damit will ich nicht sagen das du unseriös bist, aber ansprechend wirkt es nicht... :rolleyes:

Eine 0190 Nummer als Hotline ist auch wenig erfreulich, dass es trotz hart kalkulierter Preise auch anders gehts seht ihr bei den vielen anderen guten Shops hier wie z.B. Echlecom .

BTW: Was an den Preisen so berauschend sein soll hat sich mir noch nicht so recht erschlossen :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• also das ware ist das wohl nicht, kann doch wohl nicht wahr sein, eine 0190-er abzocke.

man(n) wie geht ihr denn ab:flop:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich bin mal was freundlicher :D

Was zu ändern wäre:
    - Das Midi-Gedudel am Anfang weg
    - Vernünftige domain besorgen (den Preis kriegt ihr mit eurer 0190'er nummer 30mal rein ;))
    - Garnicht erst versuchen ein weiteres Mobilfunkforum zu launchen
    - Ganz klar: Weg mit der 0190'er Nummer zumal anzuzweifeln ist, dass die Beratung ihr Geld wert ist.
    - Vernünftiges Shopsystem
    - Das ganze Design sieht aus wie von einem 13jährigen gemacht (nicht nur wegen Frontpage)

Just my 2¢
    -SF³

• willst du etwa sagen das ich unfreundlich bin?

Vielleicht rege ich mich ein bisschen auf, aber das kommt daher, das einmal diese 0190-er nummer da ist, und dann noch das der User hier ein paar TT-ler für doof verkaufen will. Ich meine, er kann doch nicht glauben, das hier jemand dort anruft, oder irre ich mich da?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Stellungnahme

Auweia, da hab ich ja was angestellt ... . Hab mir schon fast gedacht, dass es an „bösen“ Postings hageln wird! Bitte seht es nicht als Abzocke! Will mal auf meine Idee, einen Online-Shop zu eröffnen (der allerdings, im Gegensatz zu oben behauptet, doch funzt), eingehen:

Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel, kann mittlere Reife vorweisen und habe meine Ausbildung in einem angesehenen Unternehmen für den Bereich „Bürowirtschaft“ in der Abteilung für Telekommunikation und IT erfolgreich mit gutem Notendurchschnitt absolviert. Die Ausbildung ist seit über einem Jahr abgeschlossen und so war ich bis Anfang Juni weiterhin im selben Betrieb beschäftigt. Eine Ausbildung zum Handelsfachwirt wird angestrebt. Leider wurde ich gezwungenermaßen ab diesem Zeitpunkt staatlich beurlaubt, kurz gesagt, ich „darf“ meine zehn Monate als Zivildienstleistender hinter mich bringen. :( Jeder kann sich vorstellen, dass der Sold wohl kaum zum richtigen Überleben reicht. Da ich meine Kenntnisse in dieser Zeit keinesfalls einschlafen lasse, schon aus privatem Interesse heraus, lese ich unzählige Fachzeitschriften (connect, MOBILFUNKnews, FUNKY-Handy ...), bin täglich in den verschiedensten Internetforen und Herstellersites, sowie Shops unterwegs um mich auch weiterhin Up-To-Date zu halten. So dachte ich mir, mein Fachwissen bei Problemen kostenpflichtig über eine 0190er Nummer preiszugeben. Doch es gibt auch die Möglichkeit per eMail, auf die ich garantiert antworten werde! Alle haben wieder mal nur diese eine Nummer gesehen. :( Ich kann Euch versichern, Euch garantiert nicht abzocken zu wollen. Außerdem liefe nebenbei der Vertrieb von Mobilfunkzubehör für nur 5,55 EUR pro Artikel - versandkostenfrei. Es ist jedem seine freie Entscheidung, ob er bei handypower-online einkaufen oder Hilfe in Anspruch nehmen möchte oder nicht. Aber es gibt uns. Lasst Eure Seele sprechen! Bin für jede Kritik dankbar und werde keinesfalls ausfallend werden! Jeder soll seine eigene Meinung posten ...

Vielen Dank und allen TT-Usern noch ein schönes Wochenende
    Markus vom handypower-online-Team

• Zitat

Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel, kann mittlere Reife vorweisen und habe meine Ausbildung in einem angesehenen Unternehmen für den Bereich „Bürowirtschaft“ in der Abteilung für Telekommunikation und IT erfolgreich mit gutem Notendurchschnitt absolviert.

liest sich wie ein Lebenslauf, oder eine Bewerbung.

ich möchte hier auch nicht näher auf deine Stellungnahme eingehen, die ist ja auch nicht nötig. Auch wollte ich dich hier nicht angreifen, aber auch ich habe einen shop, aber keine 0190-er nummer, und ich weis auch sehr viel über handy, und kunden welche hier bei uns anrufen, bekommen auch eine Beratung, nur die kostet nichts, das ist ja auch logisch, denn nur so bekommst du kunden. Auf eine 0190-er wird keiner anrufen, glaube mir.

Dann gibt es da noch die Adresse, hole dir eine .de Adresse, diese .vu erweckt nicht gerade das gefühl das ihr seriös seid.

Und nicht zu vergessen, du brauchst ein shop system.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• http://www.handypower-online.de.vu

Das Shopsystem steht eigentlich. Es müsste sich öffnen, wenn Ihr den Zubehör-Shop betretet. Bei meinen Tests klappte immer alles reibungslos.

P.S.: Sehe keines der obigen Postings als "Angriff" auf handypower-online.de.vu - sehe es vielmehr als positive Denkanstöße ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!