Hi,
bei welchem Netzbetreiber bist du? o2? Dann liegt es bestimmt am APN, denn der muss "internet" heißen. Über WAP gehts leider nicht.
LG Spiderman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei welchem Netzbetreiber bist du? o2? Dann liegt es bestimmt am APN, denn der muss "internet" heißen. Über WAP gehts leider nicht.
LG Spiderman
Bin bei t-mobile. Habe den APN internet.t-mobile auch drin.
Läuft aber nicht :flop:
Achim, im Prinzip hast Du Recht. Würde es aber gerne mal auf dem 6230i sehen.
Also Jungs, habt Ihr ne Lösung für mich ?
Könnte bite jemand mal seine Einstellungen im Gerät Posten.
Schön wäre ne Info was für Einstellungen Ihr in den verschiedenen Menüs (Internet, Einstellungen etc.) habt in Eurem 6230i
nutzt das 6230i hier überhaupt noch Jemand Nein Spaß beiseite... lade Dir doch mal die Einstellungen direkt über Opera.com sprich die Konfig. So habe ich es bei meinem W800i und O2 auch gemacht ging prima. Gruß Achim :top:
6230i
Hi,
also opera mini funktioniert bei mir problemlos übers 6230i, aber leider nur mit apn internet.
hat jemand opera mini erfolgreich mit dem o2 wap flat patcher gepatcht und ist mit dem 6230i über den abn wap.viaginterkom.de drin?
Re: 6230i
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von herrschmidt123 also opera mini funktioniert bei mir problemlos übers 6230i, aber leider nur mit apn internet.
hat jemand opera mini erfolgreich mit dem o2 wap flat patcher gepatcht und ist mit dem 6230i über den abn wap.viaginterkom.de drin?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom Opera Mini funktioniert beim 6230i sehr wohl mit der Flat. Allerdings hab ich mir manuell ein Zugangsprofil mit dem viag-APN eingerichtet, beim vorhandenen kann man nämlich nix ändern.
Beim 6230i ist gar kein Patch notwendig - "nur" richtige Einstellungen in allen Handymenüs - und das ist sehr tricky bei der Series-40-2nd-Edition :flop:
http://my.opera.com/community/…271&page=1#comment1415420
So long.
fruli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!