Wer nutzt auch Phonostar ? (Radioplayer)

• Re: Re: Wer nutzt auch Phonostar ? (Radioplayer)

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Hab es mir auch mal runtergeladen,nur ich kann wenn ich was aufnehme nur in "Wave" aufnehmen. Was muss man da noch einstellen?

Einfache Lösung. Dir fehlt der LAME codec der aus Lizensgründen fehlt.
    Auf der Seite von Phonostrar gibt es ein FAQ dort kann man auch alles nachlesen.

Hier der Direktlink -> LÖSUNG LAME CODEC

Ist in einer Minute erledigt und du kannst in MP3 aufnehmen.

Trauma.
    Als Aufnahmegerät musst du Stereomixer angeben. Bzw. musst auch mal in deinen Audioeinstellungen kurz schauen welches Gerät du für die Aufnahme eingestellt hast.
    (Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Ordner Audio (Bei Soundaufnahme müsste was drin stehen , dort auf Lautstärke klicken und schauen)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ok danke-jetzt gehts als MP3. Nur mein 6230i mags nicht abspielen.Da kommt ein Fragezeichen-Dateiformat wird nicht unterstützt :rolleyes:

• Re: Re: Re: Wer nutzt auch Phonostar ? (Radioplayer)

Zitat

Original geschrieben von hakki99

Trauma.
    Als Aufnahmegerät musst du Stereomixer angeben. Bzw. musst auch mal in deinen Audioeinstellungen kurz schauen welches Gerät du für die Aufnahme eingestellt hast.
    (Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Ordner Audio (Bei Soundaufnahme müsste was drin stehen , dort auf Lautstärke klicken und schauen)

Der brummt immer immer noch. Das klingt, als ob jemand den Bass übersteuert...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ja das ist mir mal nachts passiert, ich dachte ein Panzer fährt bei mir in der Wohnung rum. Es wurde dermaßen laut das ich voller Panik nicht wusste was los ist. War wie gelähmt.

Schau mal in deine Audioeinstellungen. Dort kannst du ja die Eingänge und Ausgänge konfigurieren. Da ist irgendwo ein häckchen zu viel einfach.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hi,
    rofl, nur wegen einem Player auf Windows umgestiegen? lol ;)
    Die Sender vom Phonostar Player sind doch sicher im endeffekt auch nur Online-Streams, die müsste man auch unter Linux abspielen können!
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!