Wer nutzt auch Phonostar ? (Radioplayer)

• einfache Frage. Mich würde interessieren ob Ihr den Player auch nutzt und was Ihr von diesem haltet.

Das war mein einziger Grund wieso ich wieder von Linux auf XP umgestiegen bin. Dort kriegt man den leider nicht zum laufen :-(

Persönlich finde ich den Player hervorragend ! Auch die Aufnahmemöglichkeiten in MP3 direkt von Streams.
    Was ja unter Winamp mit dem Streamripper funktioniert ist hier schon integriert.

Zudem finde ich die Programmübersicht sehr sehr geil. Von Konzerten bis Hörbücher und anderen Liveevents einfach alles aus aller Welt zu finden !

Wer noch nichts von diesem mitgekriegt hat....schaut selber unter Phonostar und überzeugt euch von diesem mehr als perfekten, wie ich finde ! Radioplayer !!!

Viel Spass beim Hören

;)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ich hatte von dem Programm zwar schon gehört, war aber eigentlich mit onlinetv2 bisher ganz zufrieden.

Auf Deinen Tip hin hab ich phonostar jetzt aber mal installiert, und ich muß sagen - überzeugend! Ob ich von den Streamrips gebrauch machen werde weiß ich zwar noch nicht, aber falls mal ein interessantes Hörbuch laufen sollte, eigentlich nicht unpraktisch...

Danke für den Heads up! :cool:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• onlineTV habe2 habe ich auch öfters benutzt.

Das Angebot von Phonostar ist jedoch viel vielfältiger wie ich finde. Zumal es wie gesagt die brauchbaren Programmtips gibt.

Apropo Hörspiele ---> Heute Abend ist Krimisommer / Pater Brown.

current E71

• Nutze auch phonostar :) einfach nur geil - und ich krieg endlich den geilen Techno-HappyHardcore-Psy-Goa-Sound, den ich immer gesucht hab ;) hab auch das plugin drauf, dass die Aufnahme in MP3 unbegrenzt ist

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Nutze auch phonostar :) einfach nur geil - und ich krieg endlich den geilen Techno-HappyHardcore-Psy-Goa-Sound, den ich immer gesucht hab ;) hab auch das plugin drauf, dass die Aufnahme in MP3 unbegrenzt ist

sunshinelive :top:

current E71

• Wenn wir grad dabei sind... welche Sender bevorzugt ihr?

bei mir is es Techno4ever, PsyRadio und fireradio (klaro auch sunshine-live, aber seid i-netRadio eher hinten angestellt). Vor ner Zeit war ich auch noch super begeistert von #Musik.club und p-sound, aber deren Streams funktionieren seid einigen Tagen nicht mehr :(

• Denke Geschmäcker sind verschieden.

Ich höre nicht immer nur einen Sender, klar kommt drauf an was ich gerade mache...

Letzens habe ich mir nen Sender aus "den Budda" Ländern reingezogen. War Programmtip.

Die Musik war ungefährt so ----> "kling ...klang , dong ," :o
    Also jede Menge Glöckchen waren zu hören. War zumindest entspannend ;)

current E71

• Re: Wer nutzt auch Phonostar ? (Radioplayer)

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Auch die Aufnahmemöglichkeiten in MP3 direkt von Streams.
    Was ja unter Winamp mit dem Streamripper funktioniert ist hier schon integriert..

Hab es mir auch mal runtergeladen,nur ich kann wenn ich was aufnehme nur in "Wave" aufnehmen. Was muss man da noch einstellen?

• Die aufgenommenen Teile klingen bei mir erschreckend brummig und Basslastig. Vom Song hört man eigentlich nur noch Brrr..schnief...klapper, oder so ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Letzens habe ich mir nen Sender aus "den Budda" Ländern reingezogen. War Programmtip.

Die Musik war ungefährt so ----> "kling ...klang , dong ," :o
    Also jede Menge Glöckchen waren zu hören. War zumindest entspannend ;)

ich krieg mich nicht mehr! einfach nur geil! :top: i glaub da hab i was verpasst ;)

bei mir klingen die aufgenommenen Teile 1A!
    Hab Musik | hohe Qualität eingestellt und Dateiformat MP3 gewählt.
    kann man alles unter "Aufnahme" einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!