Nokia 6310 bei E+ - 225,-

• Um mal OT zu bleiben:

Bei 02 haben die Geräte auch (fast) immer ein grünes Display...Komme da was wolle!Auf jeden Fall nie irgendwas dem Original angepasstes!

Das muss am Wetter liegen...

• Kann es sein das E+ler mit der Bluetooth-Funktion durcheinandergeraten sind. giebt es doch erst ab 6310i, oder hab ich einen :gpaul:

Kai

• Zitat

Original geschrieben von kuf
    Kann es sein das E+ler mit der Bluetooth-Funktion durcheinandergeraten sind. giebt es doch erst ab 6310i, oder hab ich einen :gpaul:

Kai

Genau den hast Du!

Auch das 6310 hat Bluetooth !

Das 6310i hat zusätzlich Triband, Java und eine andere Hintergrundbeleuchtung!

Gruß,
    Chris

• ...aber 349 Euro für ein 7650 bei E+ mit Vertrag finde ich dann im Vergleich zu anderen Anbietern nicht soo günstig... :flop:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Abwarten und ....:D
    Letzten Monat war's noch bei 449€! Und da E+ noch kein MMS im Angebot hat (vgl. D1/D2) müssen die diesen Dienst auch noch net so pushen, indem sie die Geräte für fast lau raushaun.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Bis E+ das 7650 lieferbar hat haben die sicherlich auch nen Preis der auf dem Niveau der Konkurrenz liegt.

Da es wahrscheinlich eh noch ein bißchen dauert bis MMS und somit auch das 7650 bei E+ kommen lohnt es gar nicht sich über Preis zu beschweren von Geräten die noch gar nicht lieferbar sind. :D

• Man sollte auch daran denken, dass man über die 24 Monate Mindestlaufzeit ein Vielfaches dieser 50 € Mehrpreis beim 7650 durch günstigere Gesprächspreise bei E-Plus sparen kann.
    Ist nur blöd, dass die bei E-Plus noch kein MMS anbieten, denn nur dann macht das 7650 ja erst Sinn...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!