Nokia 6310 bei E+ - 225,-

• Da ich das Gerät für den Vater meiner Freundin kaufen wollte hab ich mich mal umgeschaut und bin im E+ Shop fündig geworden :)

225 EUR ohne Vertrag finde ich für ein 6310 einen Hammerpreis. Selbst bei guenstiger.de wird es "nur" ab 23x EUR + Versand angeboten, und hier hole ich es einfach im Shop mit :)

Wollte das nur mal mitteilen.

E+ :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• :top: ! Danke für den Tipp !

BTW:

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass das 6310 in der E-Plus Werbung das Display des 6210s hat?!

Kann man auch hier sehen:

5 statt 7 Akku/Empfangsbalken!

Das wird dann in der Werbung auch immer groß gezeigt ...

Ist mir nur so aufgefallen ;) !

Gruß,
    Chris

• E+ hat im Vergleich zu D1, D2 und O² sowieso recht faire Gerätepreise.

Z.B. für 6310i, T68i oder auch 7650. Wenn man so ein Gerät kauft und auch behalten möchte, denke ich lohnt es sich 20/30 EUR mehr im Vergleich zum Inet Versand auszugeben und dafür den TOP Service von E+ was Garantiefälle betrifft zu haben.

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• @ Ruben:

Super Tip!:top:

Ich denke bei dem Preis im E-Plus Shop können sich andere Händler wirklich ne Scheibe abschneiden.
    Mag auch daran liegen, dass es sich wohl so langsam beim 6310 um ein Auslaufmodell handeln dürfte und nun Restbestände abverkauft werden.
    Weshalb sollte das Gerät sonst genau so viel kosten wie ein 3330? Zwischen den Geräten liegen ja wohl Welten.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass das 6310 in der E-Plus Werbung das Display des 6210s hat?!

Das 7650 hat dasselbe Display. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das 7650 hat dasselbe Display. :D

Oh mein Gott, Ja, Du hast Recht :( :rolleyes: :D ...

Also bei noch so tollen Preisen, aber die sollten sich auf jeden Fall mal ein besseren Man(n) suchen, der den Shop gestaltet und die Handys mit E-Eplus Display/Logo versieht.

Gruß,
    Chris

• Weiß jemand vieleicht in welchen Farben das 6310 bei Eplus in den Regalen steht?

Oder haben die nur die "Schwarzen"?

Mfg

Martin:)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Anfangs gab es auch mal das Mistral Beige. Aber mittlerweile gibt es nur noch das Jet Black bei Eplus!

Jep, kann ich nur bestätigen.
    Anfangs (der 1€ Aktion) gab es das Handy noch in Mistral Beige, jetzt aber nur noch in Jet Black.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!