Mal wieder real. Nokia 6610i für 129€
-
-
-
Hi,
angesichts eines guenstiger.de Preises von 128,40 EUR nicht zwangsläufig ein Schnäppchen. Jedoch allemal unkomplizierter als via ebay und Co.
Imho aber eh zu teuer, weil das Handy einfach langweilig ist, im Gegensatz zu der MPX Aktion z.B.n3o.
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Imho aber eh zu teuer, weil das Handy einfach langweilig ist, im Gegensatz zu der MPX Aktion z.B.n3o.
Richtig, für die alte Krücke sollte man nicht mehr als 80€ ausgeben.Gruß Dominik
-
Re: Mal wieder real. Nokia 6610i für 129€
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
[...]
Der direkte link geht wieder nicht. Zu finden auf real.
und dann bei Angebote nächste Woche.Geht doch.... http://www.real.de/container/a…ebot=21629&objectMore=726
-
Nun ja,
ich würde mir die Krücke auch nicht holen Bein guenstiger.de komme ich bestenfalls auf 142,40.
-
Keine Sorge... -,real wird diese Dinger auch los. Gibt genügend Leute da draussen, die es immer noch up-to-date finden.
-
Na so schlecht ist es auch nicht Hat alle wichtigen Funktionen ausser Bluetooth. Hat auch nur eine Cif-Kamera dafür ist es wie gesagt fast komplett ausgestattet, superleicht zu bedienen und der Akku hält auch ein klein wenig länger als der vom 6230i. Wenn also jemand in Bezug auf Display und sonstige Spielereien keine übermässigen Ansprüche stellt ist das 6610i immer noch ein attraktives und sehr zuverlässiges Handy :top:
-
Ist immer eine Frage des Anspruchs, würde ich mal sagen.
Für den Gelegnheitstelefonierer, der ein einfaches und einigermassen modernes Handy sucht sicher kein soo schlechtes Handy.
Aber für viele hier bei TT wohl eher langweilig und eine alte Gurke. :p -
hey das Handy gabt es doch jetzt aktuell in der Metro
für knapp 104€ inkl. steuernalso wer ne Metro karte hat
kauft euch das Ding :o)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!