Falsche o2-Rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Bist Du dir sicher, dass die Gespräche die mit 0,49€ abgerechnet worden sind auch "city" Gespräche waren?


    Denn nur weil im Handy "city" steht, ist es nicht immer ein "city" Gespräch.


    Und gehört die angerufene FN-Nummer auch zu deiner Cityzone ???
    Nicht jeder Anruf in der Cityzone ist auch ein Citygespräch ;)

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    hab auch angerufen,die erste mitarbeiterin war so unfreundlich,dass sie nur mist erzählt hat,dann hab ich nochmal angerufen,der 2 mitarbeiter war so einer,dass er einfach aufgelegt hat. ich verstehe nicht wieso solche menschen dort sitzen und sowieso nichts verstehen
    3.anruf,endlich ein höflicher mitarbeiter,hat alles berechnet und meinte es wurde falsch abgerechnet

    So verdient man Geld, weil SNT verdient ja pro Anruf 5€ von O² und das bekommen sie ja auch wenn sie auflegen :rolleyes:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von baki
    Ich finde es nur blöd, dass ich einen Brief schreiben soll und die Rechnung kopieren muss (haben sie doch dort im System); der Hotliner könnte die Reklamation doch an die Buchhaltung weitergeben, damit alles weitere veranlasst wird. :flop:

    Ich weiß nicht, ob nur manche Hotliner das können, oder ob viele nur nicht wissen, daß sie das können, oder einfach keine Lust haben: Ich hatte mal einen Rechnungsfehler, daraufhin sollte ich auch extra ein Fax schicken. Im Nachhinein kam es mir aber so absurd vor, ein Fax zu schicken, obwohl der Hotliner ganz offensichtlich meine fehlerhafte Rechnung einsehen konnte und deren Fehlerhaftigkeit auch ganz offensichtlich war, daß ich einfach nochmal angerifen habe. Noch bevor ich gegenüber dem zweiten Hotliner erwähnen konnte, daß ich schon mit seinem Kollegen gesprochen hatte, meinte der, das sei alles gar kein Problem, der fehlerhafte Betrag würde mir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.


    Es kann natürlich sein, daß die Überprüfung, ob es sich um ein City-Gespräch gehandelt hat, tatsächlich nur per Fax angeleiert werden kann, aber aber es kann sich auch durchaus lohnen, nochmals anzurufen, denn wie obiges Beispiel zeigt, ist ein Fax doch nicht unbedingt nötig, nur weil ein Hotliner das meint.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Es kann natürlich sein, daß die Überprüfung, ob es sich um ein City-Gespräch gehandelt hat, tatsächlich nur per Fax angeleiert werden kann, aber aber es kann sich auch durchaus lohnen, nochmals anzurufen, denn wie obiges Beispiel zeigt, ist ein Fax doch nicht unbedingt nötig, nur weil ein Hotliner das meint.


    Axelchen [/QUOTE]



    >Spekulations-Modus an<
    Vielleicht ist der beanstandete Betrag ja so hoch, das er das Gutschriften-Kontingent, was jeder Hotliner hat, überschreitet...
    >Spekulations-Modus aus<


    schon klar, das er dann sagt, bitte schriftlich einreichen...aber wie gesagt, nur Spekulation

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!