K750 i Media Player

• Ich habe mir heute eine 1GB speicherkarte gekauft und sofort ca. 10 CD auf die Karte kopiert. Soweit so gut. Wenn ich nun im Media Player die CD abspielen will, kehe ich nur ca. 150 Songs. Keine CD Titel, keinen Interpreten.
    Auch wenn ich eine neue Abspielliste generiere muss ich den CD Titel und den Interpreten unstäntlich eingeben.
    Entweder bin ich verblödet, oder die Programmierer von Sonny Ericsson sind ver. - Menschenfeinde!

Hat jemand einen Weg gefunden, mit vernünftigem Aufwand die CD's im Media Player nach Interpret zu ordnen, so dass dieser auch angezeigt wird?

• Juerg@

Für das W 800 gibts auf der SE-Seite das Programm Disc2Phone das wandelt
    Audio Cds in Mp3s um und besorgt sich über das Internet für den id-Tag (Titel)
    die Daten :top:

Die Mp3s werden anschließent mit Disc2Phone aufs K 750i geschrieben :D

Gruß Mordoc

• Besten Dank für eure Anregungen!

Vielleicht habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich war Gestern ziemlich enttäuscht über diese Fehlende Funktion.
    Das Problem ist folgendes. Der Interpret wird bei mir nicht angezeigt. Wenn man den Testbericht des W800 liest, http://www.mobileburn.com/review.jsp?Page=4&Id=1571
    sieht man, dass alle Songs / CD's nach "Artist" angezeigt werden können. Zuerst wird also z.B Supertramp angezeigt und danach die verschiedenen Alben aufgelistet. Dies erleichtert einem die Navigation in grossen Datenbeständen enorm.
    Dies ist bei meinem K750i nicht möglich. Der Menuepunkt "Artist" fehlt bei mir schlicht und einfach!

Ich hoffe sehr, das SE dies in der nächsten SW Rev. nachholen wird. Ohne diesen Punkt ist der MP3 Player für grosse Datenmengen > 10 DC's nur eingeschränkt zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Juerg
    Ich hoffe sehr, das SE dies in der nächsten SW Rev. nachholen wird. Ohne diesen Punkt ist der MP3 Player für grosse Datenmengen > 10 DC's nur eingeschränkt zu gebrauchen.

Gerade das wird SE nicht machen, dafür gibts ja das W800i. Unternehmerisch wäre ein derartiges Update absolut kontraproduktiv, wenn auch im Sinn des Anwenders.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• wieso löst das SE nicht, indem man einzelne features kaufen kann? wäre doch genial: so ne art puzzle-firmware, wo man für xxx € z.b. den mediaplayer kaufen kann oder so... (--> neue marketinglücke???) - das würde sich mit den richtigen preisen sicher lohnen für SE, und firmwaretechnisch sollte das kein problem sein, die firmwares sind kja codiert, so dass erkannt wird was bzw. welche neue firmware bei einem update oder eben "neukauf" gebraucht wird

SE rules

• bezweifle leider auch dass SE da etwas unternimmt wegen updates des media players,schade
    der des w800i ist schon recht fein..

• Es gibt viele Wege, die nach Rom führen! ;)

Lies dir einfach mal ein paar Threads bezgl. W800i und K750i durch, dann wirst du schon von allein drauf kommen. ;)

16610LV

• @mastaplan

hab mich schon schlau gemacht... allerdings: ich will mediaplayer UND activity-menu - und das geht weder mit w750i noch mit k800i :D oder weisst du mehr als ich???

SE rules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!