K750 i Media Player

• als ob es zuviel des guten gäbe... :D beides wäre der hammer! ich nerv mich drum immer, wenn telefone an eigentlich ganz einfach machbaren kleinigkeiten "scheitern" ( ich will keine 5mpx cam mit video und 10GB festplatte und WLAN und was weiss ich in der grösse einer streichholzschachtel...!!!! :D )

SE rules

• Zitat

Original geschrieben von plasticposer
    als ob es zuviel des guten gäbe... :D beides wäre der hammer! ich nerv mich drum immer, wenn telefone an eigentlich ganz einfach machbaren kleinigkeiten "scheitern" ( ich will keine 5mpx cam mit video und 10GB festplatte und WLAN und was weiss ich in der grösse einer streichholzschachtel...!!!! :D )

ähhh, ich schon. Müssen ja keine 5 sein, aber 3 mit optischem zoom und dann so 4-5 GB für Musik und Bilder und WLAN wär auch geil, dann bräuchte man keine Kabel fürs übertragen mehr und es wär auch ne Ecke schneller als das lahme BT.
    Das ganze dürfte auch größer sein als das 750i, das fände ich sogar besser, da ich recht große Wurstfinger habe, :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!