• Zitat

    Original geschrieben von Giga1024
    Also kann ich in das Handy auch SD karten einlegen oder ist der Adapter nur für den PC??



    Der ist nur für den PC :)

    Dennis Thomsen

  • Hallo!?


    Hat doch der_blub schon geschrieben!


    Zitat


    Der Engpassfaktor, was die Kapazität an geht, sind IMHO die Karten. Gängig sind 256MB, vereinzelt gibt es auch 512MB. Das sollte dann auch mit dem E398 laufen.
    Die Info mit 128MB ist also nur veraltert, weil dies eine zeitlang die größte erhältliche Transflash war...


    Es gehen auf alle Fälle 256MB! Wenn du ne 512er bekommen kannst, voher ausprobieren!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • ich würde dieses handy gern haben, aber dieses schreckliche td1 software branding stört mich !! gibt es irgendeine chance in germany das handy ohne td1 software zu bekommen ?
    mfg

  • Mein eigenes habe ich mthilfe
    EDIT by SG
    problemlos in ein branding-freies Handy umgewandelt (außerdem mit einem deutlich schnelleren Menu).


    Außer Software (free zum Download) und dem mitgelieferten Datenkabel braucht man vielleicht noch 1-2 Stunden Zeit, um sich mit dem Flashen vertraut zu machen.

    Gruß Vesko

  • Hat das Gerät (zumindest die von Otto) denn wirklich keinen SIM-Lock?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!