• Hallo Leute
    Ich habe vor mir das e398 zu kaufen. Es gibt ja das angebot für 90€ + 15€ Xtra Card.
    Angeboten wird es von Otto und Ebay...gibt es noch andere evtl. bessere Shops, oder auch "nicht online shops"??


    Ich habe gelesen eine paar haben es sich von Otto gekauft: Hat alles problemlos funktioniert, mit der Lieferung, was ist wenn das Gerät keputt sein sollte...


    Schreibt einfach mal welche erfahrungen ihr damit gemacht habt...Danke

  • Ich hab mein E398 bei Otto bestellt - absolut problemlose Abwicklung. Zu erwähnen ist vielleicht die etwas längere Lieferzeit von 6 Tagen bei mir.


    Otto bietet im Garantiefall einen Austauschservice an, der Postbote bringt ein Austauschgerät vorbei und nimmt das zu reparierende Gerät mit.

  • Otto lief auch bei mir völlig problemlos. Bestellt, geliefert bekommen, bezahlt und fertig. Lieferzeit waren ca 4-5 Tage.


    Das Beste war bei Otto natürlich, dass die Geräte simlockfrei waren :top:


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Das ist ja echt geil...Danke!!!
    Eine frage hätte ich da noch: Auf der Motorola Seite steht es ist bis zu 128MB Speicherkarte erhältlich, unterstützt das Handy nicht mehr Speicher?? Welche Karten muss ich nehmen??? SD oder??


    Und dann noch: Muss das Handy freigeschaltet werden oder nicht wenn es keinen Simlock hat und wenn wie funktioniert die Freischaltung??


    MfG Giga1024

  • transflash-karten gibt es im moment bis 256mb.das einzige was du freischalten musst ist die d1-karte... ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Erstmal vielen Dank für eure Posts!!


    Aber da steht irgendwas von SD-Karten Adapter und außerdem meine ich ja wieviel MB vom handy unterstützt wird :confused: ...


    Für eine Freischaltung muss ich ja eigentlich was unterschreiben wie funktioniert das denn online??


    MfG :D:D

  • Nun ja, es ist so, dass Du sowohl SD- als auch die mitgeliefreten TF-Karten nutzen kannst. Da allerdings die TF-Karten ca. 3x5mm groß ist, muss sie in den SD-Adapter um vom Telefon aufgenommen werden können.


    Trotzdem kann ich Dir nicht sagen, wieviele MB von Handy unterstützt werden.


    Freischaltung lief bei mir ohne Unterschrift. Die Bestellung war ausreichend. Die Aktivierung der Karten habe ich noch nicht gemacht, da die Telefone für meine Familiy gedacht waren und die haben eigene Prepaids... ;)


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Mit dem SD-Adapter kann man die Transflash als SD lesbar machen. Umgekehrt ist dies logischerweise nicht möglich (-> SD sind größer, und passen einfach nicht).


    Der Engpassfaktor, was die Kapazität an geht, sind IMHO die Karten. Gängig sind 256MB, vereinzelt gibt es auch 512MB. Das sollte dann auch mit dem E398 laufen.
    Die Info mit 128MB ist also nur veraltert, weil dies eine zeitlang die größte erhältliche Transflash war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!