Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Hatte gestern Abend eine Verbindung von ca 6 Stunden. Habe über 4 Stunden mit einem Arbeitskollegen, mal wieder über skype geredet und im internet gesucht.
    In der Kundenbeteuung online ist die Verbindung alle 2 Stunden neu drin.
    -22.11.2005 23:04:24 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 143.8 MB
    -22.11.2005 21:04:24 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 87.24 MB
    -22.11.2005 19:04:24 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 76.31 MB

auch hier:
    -20.11.2005 13:46:35 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 147.3 MB
    -20.11.2005 11:46:35 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 149.2 MB

Ist mir nur aufgefallen, da es mir ja fast egal sein kann bei der flat. Da wird scheinbar alle 2 Stunden ein Rechnugslauf gemacht.
    Hatt denn einer das auch bei Gesprächen schon beobachtet. So lange telefonieren wir hier dann doch nicht.

EDIT-PS:
    Ich suche gerade nach einem günstigen UMTS-Handy (z.B. ebay) für einen Kumpel. Es muß aber die Einstellung auf "nur UMTS" haben. Und per Datenkabel oder bluetooth an den PC anschließbar.
    Bei meinem Nokia 6630 hab ich das über ein Zusatzprogramm ja gemacht. Das Nokia 6700 gibts ja recht günstig, aber hier kann man doch keine Serie 60 Progamme installieren, so das ich den only-UMTS Modus erzwingen könnte?

Gruß
    Christian -

• Hallo zusammen,

ich habe noch mal eine Frage zum Ping bei der Flatrate.
    Bei Verwendung einer UMTS-Card habe ich einen Ping z.B. zu heise.de oder web.de mit durchschnittlich 210 ms gemessen.

Kann mir jmd sagen, ob sich der Ping bei Verwendung eines Handys über Bluetooth verändert?

Gruß M@x

• Also ich habe jetzt die UMTS Notebook Karte 2. Diese läuft bei mir rundum die Uhr konstant! Kann bis zum heutigen Tage über die Geschwindigkeit und die Stabilität nicht meckern. Läuft super.

Kann ich jedem hier nur empfehlen.

LG Tamara

• Artur bei mir sind auch beide Modemnamen drin. Ich nutze gerade das USB WCM Data Modem.

Ich habe nun auch die Online Option Flate mit einem K600i als Modem.

Erst habe ich die SE Software genutzt=schlechte bis abreißende Verbindung.

Dann die E-Plus Online Connect Software Version 1.422= findet kein Handy in der Anleitung steht serielles Kabel und ich habe nur USB Kabel.

Dann habe ich nun eine eingene DFÜ Verbindung erstellt= Seit 20 min guten Download von ca.25-45KB/s mit einem Downloadmanager.

Hatte auch bei der 1000 angerufen und gesagt, das die Verbindung sehr lahm ist. 1000 wollte dann noch mal die Karte vom Sever neu booten und ich sollte dann die Karte in ca. 30 min wieder anschalten.
    Seit dem nicht schlecht.

Ich lasse mal heute nacht das Handy an, mal schauen wie es in 7 Stunden aussieht.

Dann habe ich auch gleich das Heatset für Skype geordert.

Wie ist eure E-Plus Online Connect Software Version?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Hat von Euch schon jemand von der BASe Surf-Flat für 25 € ab Januar gehört? :top: Habe hier im Forum noch nix dazu gelesen...

Keep smiley ;-))

Aitack

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Hat von Euch schon jemand von der BASe Surf-Flat für 25 € ab Januar gehört? :top: Habe hier im Forum noch nix dazu gelesen...

Wenn Du in der Suche "base AND flat" eingibst, hagelt es nur so von Beiträgen :rolleyes:

Gruß, Diet

• So Leute, kam gerade von der Arbeit und hatte seit heute Morgen10:00 bis 20:00 laufen.
    Sehr gute Verbindung mit den E+ Software.
    Hatte heute morgen trotz USB geklappt.

Thomas...........

• Hier mal ein Foto von meinemFunkempfangeinbau
    Dort habe ich den besten Empfang.
    Danke noch mal für den Tip das ich lieber das Handy und nicht die PCMCIA Karte nehmen sollte.

Thomas...........

• :top: :top: Welches Handy benutzt Du? Und: Ist das eine externe Antenne da links oben dran??

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!