Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Ich hatte mal am Sonntag zum Kumpel, nen 6 und 2 Minuten Test gemacht. Alles super. Hatte vorher in der Woche mal SIP (was ja nich gemacht werden soll) probiert und das war recht schlecht und sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Da es doch zu Verzögerungen kommt. Es war auch so als ob man nacheinander sprechen muß. Und abgehackt. Also da war skype schon schön klar.
    Habe auch kein Staterpaket und es war skype zu skype.

Gruß
    Christian -

• Das klingt doch super. Werde ich dann auch mal testen! Denke ende der Woche sollte es dann kommen! Hier schrieb einer von ca. 4Tagen Lieferzeit!

Mal schauen. berichte dann auch...

LG Tamara

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    seit 8.11. steht bei Infosat eine email-Adresse: skype@eplus.de mit Angabe der Mobilfunkrufnummer!

Das basiert übrigens auf einer Pressemeldung von eplus... ist wahrscheinlich als Argumentationsgrundlage für die Hotline besser geeignet :)

• Gruess Euch!

Ich überlege mir auch die Flat von Eplus zu besorgen, hätte da aber noch folgende Fragen:

- Stimmt es das die Antwortzeiten (Ping) bei ca. 200-300 ms liegen? :(

- Da ich ab und an doch mal gern ein Game online spielen möchte (BF oder ein MMORPG) ist der Ping oder Transfer hierfür noch ausreichend?

Ich hatte sogar mal gegoogled aber leider nichts dazu gefunden.
    Klasse wäre, wenn jmd mit diesen Punkten und der Flat schon Erfahrungen hat. :top:

Lieben Dank, M@x

• Hi, also 200-300 ms pings erreicht man nur unter optimalen Bedingungen mit UMTS und zur 'Nebenzeit' (nachts oder vormittags). Aber selbst das ist nicht immer sicher. Mit GPRS kommt man nicht unter 500ms, eher 1000 - 4000 ms (meine Erfahrung)

Zum surfen oder icqen ist das okay, aber schon eine ssh oder telnet sitzung ist teilweise schnarchig. An zocken ist überhaupt nicht zu denken, jedenfalls nicht bei Echtzeitspielen. Mit rundenbasierten Spielen (Civilisation 4 z.b.) ist es annehmbar.

Aber mit BF oder sonstigen Echtzeitspielen siehst du kein Land, zumal BF meiner Erfahrung nach relativ viel Bandbreite braucht, also die Leitung wahrscheinlich sehr weit ausreizen wird und dann gehen die Pings sehr stark nach oben.

Gruß

• Ein wenig Webradio im Hintergrund laufen lassen verringert die Pingzeiten enorm !!
    Laut Teltarif soll E-Plus ja sogar die kürzesten Pingzeiten aller NB haben .

• Benutze seit Heute das K600i, es hat die Modemtreiber installiert - es sind zwei - warum??

Das eine heist USB WCM Data Modem, das andere USB WCM Modem ?

Wo sind da die Unterschiede???

Danke!

A.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hatte jetzt mal richtig skype getestet.
    Hatte ne Verbindung am XP PC über bluetooth und Nokia6630 per eplus online flat. Die Internet Verbindung stand ca 7 Stunden. Hatte ein 4 Stunden Dauergespräch mit nem Arbeitskollegen gehabt. Läuft super. Hatte nur ab und an ein leichtes Knaksen, wo warscheinlich dann doch mal ab und an einige Daten verloren gingen. Aber das war höchsens so alle 10 Min.

Edit: Mein skype Paket kam dann auch jetzt bei mir an. Von den 30 Minuten bei skype ist nichts zu lesen. Und von skype fehlt noch die Antwort wie man das Startguthaben bekommt. Eplus sagt das es Sache von skype ist.

Gruß
    Christian -

• Hallo

schlagt mich, falls ich es übersehen habe (thread viele seiten durchgelesen) :) . Da ich in einem anderen Thread ja schon mal geschrieben habe das ich von der T-Com weg möchte und auch unterwegs Online sein will ohne ständig auf die Uhr zu schauen, hat sich nun die Frage aufgetan ob es den möglich ist die Flat auf einen schon bestehenden LZV zu buchen ?

Der LZV ist noch knapp 24 Monate Online :D . Leider finde ich keine Info darüber ob dies geh. Man liest nur "Gilt in Verbindung eines LZV mit 24 Monatiger MVLZ". Da die Option für 3 Monat ist und sich dann verlängert wäre dies eine echte Alternative für mich.

Da ich auf Geschwindigkeit jetzt nicht allzu hohen Wert lege und einen Telefonanschluss zuhause nicht unbedingt benötige wäre es ideal wenn ich die Flat auf meinen Vertrag einfach draufbuchen lassen kann.

• Moin moin,...

...da hast Du Dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Die "Option" läuft mind. drei Monate und kann, eben als Option, zu den aller meisten, bestehenden Tarifen von eps hinzu gebucht werden. Da es "nur" eine Option ist, gibt es kein subventioniertes Endgerät (pc-card) dazu.

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!