Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • @all
    Auszug von der E+ Seite:


    Die Flexi Card Plus –
    Eine Nummer, zwei Handys

    Kein Abschluss eines zusätzlichen Kartenvertrags
    """"Mit allen E-Plus Laufzeitverträgen möglich"""""""
    Perfekt für Dual Band Handys, UMTS Handys, i-mode Handys, fest installierte Autotelefone, Smartphones, PDAs etc.


    Und die Flat ist ein E-Plus Laufzeitvertrag!!!!

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Die Datenflat selbst ist kein Laufzeitvertrag, sondern eine Option für Laufzeitverträge. Ich denke nicht das dies was aussagen muss.

  • Hatte eben eine PM und aus der ging hervor das jetzt wohl keine 2 U-Sims mehr verschickt werden sondern nur noch eine U-Sim und eine "normale/alte"...

  • Ob das was nützt: Man kann sich bei E-Plus dann ja in jedem Shop eine neue USIM geben lassen, und die Alte als defekt melden, und dann die neue aktivieren lassen.

  • Hi,


    also auf jeden Fall geht es mit 2 Karten im GSM/GPRS Modus, mangel zweier UMTS Handys kann ich leider nicht testen ob es auch mit 2 UMTS Handys geht. Aber auf jedem Handy eine GPRS Verbindung und Datenübertragung gleichzeitig geht wunderbar.


    Gruß

  • moin moin,


    bin jetzt über die etwas widersprüchlichen aussagen hier irritiert. hatte eben ein gespräch mit der eplus-hotline und dort sagte man mir, dass die umts-flat nicht mit der flexicard funktionieren würde. kann denn jetzt jemand wirklich eine definitive aussage treffen? oder hab ich die letzten postings über meinem irgendwie mißverstanden? hatte daraus gelesen, dass es doch geht?! ja wie denn nun?


    vielen dank für eure aufklärung!


    gruß,


    marco


    ps: mir geht es überhaupt nicht darum mit 2 sims gleichzeitig surfen zu können, sondern einzig darum, ob die flexicard und die flat zusammen funktionieren!

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • danke für deine schnelle antwort! hmm, sieht so aus als wäre die eplus hotline auch nicht mehr das was sie mal war. business-hotline hin oder her. naja, dann muss ich mir jetzt mal gedanken machen, ob es mir die kohle wert ist.


    gruß,


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!