Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • Zitat

    Original geschrieben von koeberlein
    hallo,
    danke für eure infos. ich habe mir eben über die hotline mal die flexi card plus bestellt. bin mal gespannt, was ich hier für erfahrungen mache.
    rk


    :confused:
    Kann ich jetzt nicht verstehen! Du willst die Flat, Du bekommst gesagt das es mit der Flexi nicht geht und bestellst sie trotzdem????


    Steh ich auf dem Schlauch?!


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Wenn du zwei Karten benötigst, mit denen du auch telefonieren kannst, könnte der Privat Combi Tarif oder eine Partnerkarte Privat 2003 für dich eine Alternative zur Flexicard sein.

  • hallo,
    ich habe die flat schon 2 wochen und habe heute die flexi card plus bestellt. mir geht es um die telefonate und sms. von der hotline wurde mir nicht gesagt, dass sich flat und flexi card plus ausschliessen. oder habe ich jetzt einen denkfehler.
    rk

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Eben !!


    Das kannst Du ausschließen das dieses zussammen funktioniert :flop:


    Anderseits muss es aber auch ein Idiot gewesen sein der Dich mit Deinem anliegen anscheinend überhaupt nicht verstanden hat und Dir auch noch eine Flexi jetzt zuschickt :eek:


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • ich kann die flat also nicht mehr nutzen? oder wie jetzt?

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Hallo,



    vor einiger Zeit wurde mal gesagt, dass Eplus für alle Flat Kunden fürs Telefonieren über Skype, Headsets verschickt. Weiß da jemand Neues?


    Gruß


    acqb

  • Zitat

    Original geschrieben von acqb
    vor einiger Zeit wurde mal gesagt, dass Eplus für alle Flat Kunden fürs Telefonieren über Skype, Headsets verschickt. Weiß da jemand Neues?


    Hallo,


    ja, die sind jetzt wohl da. Auch für Kunden, die die Datenflat schon haben. Frag mal bei der Hotline nach.


    Grüße
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • hallo,
    ich habe jetzt die flexi card plus und die flat. es geht auch alles. oder welche einschränkungen gibt es?
    rk

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • ...dann schau doch mal bitte ob du mit beiden Karten gleichzeitig online gehen kannst (und wenn es nur Wap) ist... vielleciht haben sie ja einen weg gefunden es einzuschränken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!