Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • Hallo,


    die PCMCIA Karte würde ich nicht nehmen, zumindest hatte ich bei mir im PLZ 63811 keinen bis schlechten Empfang! Mit meinem Nokia 6680 als Modem läuft das super stabil. Keine Verbindungsabbrueche mehr.


    Einfach Klasse!


    LG Tamara

  • welche software hat dein 6680 und wie verbindest du es? ich habe auch ein 6680 und verbinde es mit dem nokia programm der pcs. ich habe immer wieder abbrüche.
    danke
    rk

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • diese nutze ich, habe aber auch schon immer wieder mal abbrüche gehabt. ich muss das mal weiter testen.


    ich hätte da mal noch eine frage noch eine frage zur flexi card und der nutzung. gibt es hier irgendwelche einschränkungen im zusammenhang mit der flat?


    rk

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von koeberlein
    diese nutze ich, habe aber auch schon immer wieder mal abbrüche gehabt. ich muss das mal weiter testen.


    ich hätte da mal noch eine frage noch eine frage zur flexi card und der nutzung. gibt es hier irgendwelche einschränkungen im zusammenhang mit der flat?


    rk

    Ich glaube, Flexi-Card und flat geht gar nicht zusammen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ich glaube, Flexi-Card und flat geht gar nicht zusammen?


    Habe ich auch so gehört.

    iPhone X 256GB

  • Seit ca. 8 Tagen hatte ich keinen Verbindungsabbruch mehr und auch die Datenraten sind ok ! Also an der E-Plus Software scheint es nicht zu liegen .Was derzeit nicht richtig funktioniert ist die Verbindung via Bluetooth die immer wieder nach gewisser Zeit einfriert,aber mit dem Datenkabel läuft es problemlos (Nokia 6680) !

  • Zitat

    Original geschrieben von koeberlein
    welche software hat dein 6680 und wie verbindest du es? ich habe auch ein 6680 und verbinde es mit dem nokia programm der pcs. ich habe immer wieder abbrüche.
    danke
    rk


    V 3.04.37
    01-06-05
    RM-36


    Das ist meine Softwareversion vom Nokia 6680! Ich gehe über DFÜ Verbindung rein! nicht per PC-Suite


    LG Tamara

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ich glaube, Flexi-Card und flat geht gar nicht zusammen?


    Hallo,
    ja, FlexiCard und FlexiCard Plus gehen nicht mit der Datenflat.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • hallo,
    danke für eure infos. ich habe mir eben über die hotline mal die flexi card plus bestellt. bin mal gespannt, was ich hier für erfahrungen mache.
    rk

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!