Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Statische IP??

Hallo,

bekommt man eigentlich bei der E-Plus Flat immer die selbe IP zugeteilt, oder ändert die sich bei Neueinwahl oder Handy Neustart?

Gruß

acqb

• Mal ne Frage: Bin ich der einzige, der ein problem mit ständigen Verbindungsabbrüchen trotz Netzversorgung hat????
    Ist beim Downloaden über nacht echt nervig, aber auch beim normalen surfen tagsüber...

• mobo7

nein bist du nicht - hatte mich diesbezüglich schon an die hotline gewannt aber die konnten mir auch nicht helfen - wollten es zuerst aufs handy schieben (da es nicht von e+ ist) :flop:
    finde es ebenfalls ziemlich nervig
    hoffe das bekommt e+ bald in den griff

bei mir kommen die abbrüche sehr unterschiedlich - mal nach 10min und dann erst wieder nach 2h - sehr seltsam...

nokia*night*

• Mein Handy (K600i) ist definitiv von E+, das habe ich zusammen mit der Flat bekommen. Und bei mir sind die Verbindungsabbrüche auch. Kannst du der Hotline gerne sagen, wenn sie dich das nächste Mal abwimmeln wollen. Das Problem haben also alle, egal mit welchen Handy.

• Ich habe das Nokia6630 per bluetooth mit dem PC verbunden. Wollte es schon mit dem Kabel demnächst probieren, wegen der Abbrüche.
    Ich habe auch in ganz unterschiedlichen Abständen Abbrüche, mal nach 10 min mal nach einer Stunde. Jetzt bin ich sagenhafte 2h20min gerade drin und muß jetzt zur Arbeit. Ich dachte auch erst das es am Empfang liegt, aber das scheint ja nun nicht so zu sein.

Gruß
    Christian -

• Re: Statische IP??

Zitat

Original geschrieben von acqb
    Hmmt man eigentlich bei der E-Plus Flat immer die selbe IP zugeteilt, oder ändert die sich bei Neueinwahl oder Handy Neustart?

Also ich bekomme immer die gleiche, der Rufnummer zugeordnete public IP. Die private IP ist jedesmal eine andere, aber das ist ja auch egal.
    Anscheinend hat Eplus vor der NAT noch genug IP-Adressen, das duerfte sich aber bald aendern.

• dann sieht es wohl so aus dass das problem bei e+ liegt und nicht bei den usern wenn viele hier die gleichen "abstürze" haben

Leohund

wie gehst du online?
    per dfü-verbindung, e+-software oder anders??
    denn so würden wir evtl. schon ein bisschen weiter sein

nokia*night*

• Nach Auskunft des E-Plus "Technik Teams" wird die UMTS-Flat für diejenigen, die bis zum 31.12. zugeschlagen haben, unbegrenzt weiter bestehen. Es steht aber noch nicht fest, ob sie im neuen Jahr weiterhin angeboten wird.

War eigentlich auch klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!